Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 042

Schwerpunkt Retail Technology

Waagen passen sich dem Laden an

Frankfurt. Ladenwaagen müssen sich in die Warenwirtschaftssysteme und die Kassenlandschaft der Händler einfügen. Besonders leicht geht das mit offenen Lösungen, wie etwa Bizerba sie nach eigenen Angaben bei Rewe International, Edeka, Metro Group, Migros

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 42

Schwerpunkt Retail Technology

Waagen passen sich dem Laden an

Frankfurt. Ladenwaagen müssen sich in die Warenwirtschaftssysteme und die Kassenlandschaft der Händler einfügen. Besonders leicht geht das mit offenen Lösungen, wie etwa Bizerba sie nach eigenen Angaben bei Rewe International, Edeka, Metro Group, Mig

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 034

IT und Logistik

Rewe will flexible Waagen

Amsterdam. Die Rewe Group setzt bei ihren Ladenwaagen künftig auf Service Orientierte Architektur (SOA) und offene ARTS-Standards. Zwar gibt es Waagen mit beliebig austauschbarer Software, wie die Kölner sie einsetzen wollen, heute noch nicht. Doch Rewe

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 042

IT und Logistik

Warten auf den digitalen Durchbruch

Verbesserte Inhalte für elektronische Instorewerbung - Mietmodell soll Einstieg erleichtern

Düsseldorf. Noch setzt kein deutsches Handelsunternehmen digitale Instorewerbung auf breiter Fläche ein. Vielerorts wird getestet, doch mangelt es an Geschäftsmodellen. Auf der Eurocis wurden Verbesserungen bezüglich Content-Management und Integration ge

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 059

Schwerpunkt Eurocis

Digital Signage kommt

Verbesserungen beim Contentmanagement - Sonderfläche

Frankfurt. Laut EHI Retail Institute plant über ein Drittel der großen Händler in Zukunft den Einsatz digitaler Werbemedien in ihren Märkten. Tests laufen etwa bei Hit, Globus, Rewe Für Sie. Auch wenn die großen Rollouts im Handel noch fehlen, gewinnen

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

Messe Euroshop

Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

Messe Euroshop

Ladenwaagen öffnen sich mehr

Zusatznutzen durch Allergie-Informationen und Warenkunde

Düsseldorf. Ladenwaagen unterschiedlicher Hersteller lassen sich leichter verbinden. Das betrifft Hardware ebenso wie Software. Die bisher eher zugeknöpfte Welt der Ladenwaagen öffnet sich weiter: "Wir setzen auf offene Technologie und Multi-Vendorfähigk

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

Schwerpunkt EuroShop

Bildschirme verlocken zum Kauf

Digitale Instore-Werbung: IT-Anbieter trommeln massiv für den Einsatz - Handel noch skeptisch

Frankfurt. Hohe Erwartungen setzen die IT-Anbieter in digitale Instore-Medien: vom Werbebildschirm über der Kasse bis zum Kunden-Display an der Ladenwaage. "Digital Signage Plaza" heißt eine Sonderfläche in Halle 5, die eigens für Produkte rund um digita

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Displays sagen mehr als Worte

Düsseldorf, 1. März. Handelsunternehmen testen vielerorts neue digitale Werbemedien in ihren Märkten. Doch die Plasma- und LCD-Bildschirme, Kiosksysteme und elektronischen Displays werden noch nirgends flächendeckend eingesetzt. Auf der Eurocis standen n

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

[3850 Zeichen] € 5,75

 
weiter