Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 042

Messe Euroshop

Arena für Ästhetik und Technik

Ladenbauer schnüren modulare Komplettpakete – Bei Licht und Kühlmöbeln steht Energieeffizienz im Fokus – IT-Systeme machen mobil

Düsseldorf. Ladenarchitektur und Lichtkunst, Erlebniskonzepte und neue Technologie für Filialen sowie Zentrale – die wichtigsten Akteure aus diesen Bereichen nutzten die Euroshop 2014 als große Bühne, um dem Handel ihre Attraktionen vorzustellen.

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 42

Messe Euroshop

Arena für Ästhetik und Technik

Ladenbauer schnüren modulare Komplettpakete – Bei Licht und Kühlmöbeln steht Energieeffizienz im Fokus – IT-Systeme machen mobil

Düsseldorf. Ladenarchitektur und Lichtkunst, Erlebniskonzepte und neue Technologie für Filialen sowie Zentrale – die wichtigsten Akteure aus diesen Bereichen nutzten die Euroshop 2014 als große Bühne, um dem Handel ihre Attraktionen vorzustellen.

[3447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 048

Messe Euroshop

Big Data soll Orakel toppen

Mit Prognose-Tools gegen Lücken – Schnellere Analysetechnik hilft Entscheidern auf die Sprünge

Frankfurt. Schnelle Business-Intelligence-Systeme helfen Händlern trotz vielbeschworener Datenflut die Übersicht zu behalten. Die Euroshop zeigt Software für automatische Disposition und Prognose, aber auch für Filial- und Sortimentsplanung, Kundenbeziehungs- und Konditionenmanagment.

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 48

Messe Euroshop

Big Data soll Orakel toppen

Mit Prognose-Tools gegen Lücken – Schnellere Analysetechnik hilft Entscheidern auf die Sprünge

Frankfurt. Schnelle Business-Intelligence-Systeme helfen Händlern trotz vielbeschworener Datenflut die Übersicht zu behalten. Die Euroshop zeigt Software für automatische Disposition und Prognose, aber auch für Filial- und Sortimentsplanung, Kundenbeziehungs- und Konditionenmanagment.

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 061

Messe Euroshop

Manager entscheiden am i-Pad

Analyse-Software wandert auf Smartphones - Tesco ist Vorreiter

Düsseldorf. Entscheider in Handel und Industrie können sich Grafiken und Infos aus den Management-Informationssystemen aufs Handy schicken lassen. Ein weiterer Trend auf der Euroshop: Prognosesoftware wird künftig den Absatz von Frischeprodukten genauer

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 062

Messe Euroshop

Coop Schweden hilft beim Einkauf

Düsseldorf. Die schwedische Coop integriert ihre Verkaufs- und Werbekanäle mit einer Lösung von Avanade. Das Unternehmen ist ein Joint Venture von Microsoft und Accenture. Coop nutzt Teile der Avanade-Lösung, die auf Microsoft Dynamics AX basiert. Nutzer

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

Messe Euroshop

Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

Messe Euroshop

Lavazza auf dem Geldautomaten

Düsseldorf. Bei Payzone lief auf dem Display eines Geldautomaten Werbung für Lavazza-Kaffee. Das Unternehmen zeigte auf der Euroshop, wie Geldautomaten in der Vorkassenzone für multimediale Werbebotschaften genutzt werden können. Über 1 000 Geldautomaten

[404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

Messe Euroshop

Etikett zeigt Frischegrad

Düsseldorf. Der Ladenwaagen-Hersteller Bizerba hat mit der Ciba Spezialitäten Chemie und mit Fresh-Point Spezialetiketten für die Temperaturkontrolle von der Herstellung bis zum Verbraucher entwickelt. "On-Vu" heißt das temperatursensible Label, das auf

[520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

Messe Euroshop

Ladenwaagen öffnen sich mehr

Zusatznutzen durch Allergie-Informationen und Warenkunde

Düsseldorf. Ladenwaagen unterschiedlicher Hersteller lassen sich leichter verbinden. Das betrifft Hardware ebenso wie Software. Die bisher eher zugeknöpfte Welt der Ladenwaagen öffnet sich weiter: "Wir setzen auf offene Technologie und Multi-Vendorfähigk

[851 Zeichen] € 5,75

 
weiter