Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 29,30

Journal

Bauchgefühl adé

Category Management lebt, doch immer wichtiger wird es, die komplette Einkaufsstätte auf die Kundenbedürfnisse auszurichten. Eine Studie von GS1 und GfK untermauert das. Gerd Hanke

[12966 Zeichen] Tooltip
BESONDERS HOHE ANSPRÜCHE STELLEN DIE SHOPPER AN DIE SUPERMÄRKTE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 25,26

Journal

„Keiner schafft es allein“

Thomas Fell, Geschäftsführer von GS1 Germany, über Innovation, Fehleinschätzungen und das Bedürfnis nach Handlungsempfehlungen in den Chefetagen der Konsumgüterunternehmen.

[9277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 39,40

Journal Sortimente Tiefkühlkost

Rausholen, was geht

Edeka Minden will per Category Management die stillen Reserven des Tiefkühlsortiments heben. Für jeden Artikel wird die Platzierung geprüft. Mehr als tausend Planogramme sorgen dafür, dass der Kunde Pizza, Lachs und Torten schnell findet. Das Umsatzplus zeigt, der Aufwand lohnt sich. Birgitt Loderhose

[9069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 38

IT und Logistik

Rewe Dortmund setzt Strategix ein

Dortmund. Rewe Dortmund wird die Software „JDA Category Management Suite“ von Strategix einsetzen. Mit dem Tool will die Genossenschaft Category Management (CM) umsetzen. Insbesondere geht es um eine kundenorientierte Flächen- und Sortimentsplanung,

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 45

IT und Logistik

Rewe will Rundum-Sicht auf Kunden

Auswertung des Einkaufsverhaltens auf Basis von Payback- und Online-Daten soll bei Marketing und Category Management helfen

Köln. Rewe gibt Gas bei der Auswertung der dank Payback und Online-Shops gewonnenen Kundendaten. Ziele sind eine gezieltere Ansprache der Verbraucher sowie eine bessere Sortiments- und Preisgestaltung.

[3003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 46

IT und Logistik

Teamplayer erhalten ECR-Awards

Edeka, Rewe, Vion, Mars, Lorenz Bahlsen und Edeka-Minden-Chef Mark Rosenkranz werden für Kooperationsprojekte ausgezeichnet

Bonn. Am Mittwochabend kürte die Konsumgüterbranche Unternehmen und Persönlichkeiten, die beispielhaft zusammenarbeiten, um Konsumentenbedürfnisse effizienter zu befriedigen. Die ECR-Awards wurden bei einer Gala mit rund 350 Top-Managern verliehen.

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 045

IT und Logistik

Preis für beste Zusammenarbeit

ECR Award 2014 geht an Rewe, Edeka, AB InBev, Coca-Cola und Nestlé-Chef Gerhard Berssenbrügge

Nürnberg. Zum zwölften Mal vergab GS1 Germany die Auszeichnung ECR-Award für herausragende unternehmensübergreifende Kooperationsprojekte. Rewe erhielt außerdem einen von der GfK einmalig ausgelobten Sonderpreis.

[3456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 45

IT und Logistik

Preis für beste Zusammenarbeit

ECR Award 2014 geht an Rewe, Edeka, AB InBev, Coca-Cola und Nestlé-Chef Gerhard Berssenbrügge

Nürnberg. Zum zwölften Mal vergab GS1 Germany die Auszeichnung ECR-Award für herausragende unternehmensübergreifende Kooperationsprojekte. Rewe erhielt außerdem einen von der GfK einmalig ausgelobten Sonderpreis.

[3456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 41

IT und Logistik

Kooperation in digitalen Welten

ECR-Tag zeigt neue Macht der Online-Information – Gemeinsamer Hausputz bei Produktdaten erforderlich

Stuttgart. Internet und Smartphone heben die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel auf eine neue Entwicklungsstufe. Der ECR-Kongress machte deutlich, wie groß die Herausforderung ist, die Informationsbedürfnisse der Kunden und des Gesetzgebers zu erfüllen.

[3950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 041

IT und Logistik

Kooperation in digitalen Welten

ECR-Tag zeigt neue Macht der Online-Information – Gemeinsamer Hausputz bei Produktdaten erforderlich

Stuttgart. Internet und Smartphone heben die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel auf eine neue Entwicklungsstufe. Der ECR-Kongress machte deutlich, wie groß die Herausforderung ist, die Informationsbedürfnisse der Kunden und des Gesetzgebers zu erfüllen.

[3950 Zeichen] € 5,75

 
weiter