Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 059

Schwerpunkt Eurocis

Digital Signage kommt

Verbesserungen beim Contentmanagement - Sonderfläche

Frankfurt. Laut EHI Retail Institute plant über ein Drittel der großen Händler in Zukunft den Einsatz digitaler Werbemedien in ihren Märkten. Tests laufen etwa bei Hit, Globus, Rewe Für Sie. Auch wenn die großen Rollouts im Handel noch fehlen, gewinnen

[1911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 050

IT und Logistik

Rewe Für Sie testet Spots am POS

Digitale Instorewerbung läuft auf Flachbildschirmen in 21 Getränkefachmärkten

Köln. Rewe Für Sie will genau wissen, was digitale Instore Werbung am POS bewirkt. In 21 Getränkefachmärkten wird getestet und auf Basis der Scannerdaten gemessen, ob der Abverkauf dadurch steigt. Für Sie verspricht sich von dem Test "zuverlässige und ob

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

Schwerpunkt EuroShop

Bildschirme verlocken zum Kauf

Digitale Instore-Werbung: IT-Anbieter trommeln massiv für den Einsatz - Handel noch skeptisch

Frankfurt. Hohe Erwartungen setzen die IT-Anbieter in digitale Instore-Medien: vom Werbebildschirm über der Kasse bis zum Kunden-Display an der Ladenwaage. "Digital Signage Plaza" heißt eine Sonderfläche in Halle 5, die eigens für Produkte rund um digita

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Displays sagen mehr als Worte

Düsseldorf, 1. März. Handelsunternehmen testen vielerorts neue digitale Werbemedien in ihren Märkten. Doch die Plasma- und LCD-Bildschirme, Kiosksysteme und elektronischen Displays werden noch nirgends flächendeckend eingesetzt. Auf der Eurocis standen n

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 058

Service Retail Technology EuroCIS

Digitale Werbeträger setzen Ware in Szene

Handel testet elektronische Instore-Werbung - Contentmanagement und Vermarktung als Knackpunkte

Frankfurt, 22. Februar. Elektronische Displays und Plakate sowie Plasma-Bildschirme verkünden heute meist testweise ihre Werbebotschaften in den Verkaufsstellen des Lebensmitteleinzelhandels. Zuerst erproben die Unternehmen, wie die Inhalte, die damit ge

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

Seite 1

Scheck erwägt Coupons

Ladenwaagen drucken passende Gutscheine zu Fleisch und Fisch

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupon-Ausdruck an der Ladenwaage. Die Rabatte auf Maggi- und Kühne-Produkte können in den Viernheimer und Baden-Badener Scheck-In-Märkten direkt beim aktuel

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

IT und Logistik

Scheck druckt Coupons beim Wiegen

Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad/Birgitt Loderhose

Kommunikationsplattform Handel

Moderne Handelsformate werden in absehbarer Zeit nicht mehr nur hochleistungsfähige Distributionsstandorte von Food- und Nonfood-Artikeln sein. Sie entwickeln sich immer mehr auch zu Orten umfassender POS-Kommunikation. Hiermit lässt sich als Händler Gel

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

Displays brauchen kluge Konzepte

Vermarktung digitaler Instore-Medien hinkt der Technik hinterher - Handel will das Rad selber drehen - Ansätze für Plattform

Frankfurt, 23. Februar. Digitale Instore-Werbung macht Furore. Auf der Eurocis leuchteten Displays und Plasmaschirme mit Werbebotschaften an den Ständen vieler IT-Anbieter. Was fehlt, sind übergreifende Vermarktungskonzepte, die die unterschiedlichen Int

[6453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 028

IT und Logistik

Waage druckt Rabatt-Coupon

Frankfurt, 16. Februar. Der Ladenwaagen-Anbieter Mettler-Toledo und Pironet NDH zeigten auf der Eurocis eine Lösung für digitale Instore-Werbung. Der Clou daran: Eine Ladenwaage mit Display weist nicht nur auf Promotions oder komplementäre Produkte hin -

[1635 Zeichen] € 5,75

 
weiter