Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 25

Journal

Die Warteliste wächst und wächst

Immer mehr Kunden bestellen beim Lebensmittel-Lieferservice Picnic. In der Corona-Krise steigt die Nachfrage so rasant, dass der Anbieter im Sommer ein drittes Logistikzentrum eröffnen will. Birgitt Loderhose

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 8

Handel

Picnic bekommt kräftige Kapitalspritze

Bestehende Geldgeber investieren 250 Mio. Euro – Vollautomatisches Logistikzentrum und Deutschland-Geschäft im Visier

Amsterdam. Picnic sammelt frisches Kapital ein, um seinen Wachstumskurs weiter zu finanzieren und die eigene Logistik effizienter zu machen. Die Finanzspritze über 250 Mio. Euro – inklusive eines Darlehens über 50 Mio. Euro der Bank ABM Amro – will d

[2792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 27,28

Journal

Gruß aus der Geisterküche

Der niederländische Convenience-Spezialist Albert Heijn denkt die Handelsgastronomie neu. Er kocht an einem speziellen Standort frische Mahlzeiten und lässt sie von Lieferdiensten zu den Kunden bringen. Rückenwind bekommt er durch den zunehmenden Außer-Haus-Verzehr. Birgitt Loderhose

[9791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 27

Journal

„E-Food für jedermann“

Herr Muller, wie entwickelt sich Picnic im Heimatland? Die Expansion in den Niederlanden läuft wie geplant zügig weiter. Wir sind seit letztem Jahr in Brabant mit den Städten Breda und Tillburg, Eindhoven und Venlo unterwegs. Erweitern Sie die

[4599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 24,25

Journal

Furchtlose Neulinge

Während Rewe und Amazon Fresh ihr Online-Lebensmittelgeschäft nachjustieren, stürzen sich neue Player wie Picnic, Getnow und MyEnso ins Abenteuer. Mit E-Food lässt sich in Deutschland kein Gewinn machen, sagen viele, die es versucht haben. Das muss nicht so bleiben, kontern die Newcomer und setzen auf die Zukunft.Birgitt Loderhose

[8303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 4

Handel

Edeka hilft Picnic nach Deutschland

Regionalgesellschaft Rhein-Ruhr gründet Unternehmen mit dem niederländischen Online-Spezialisten

Moers. Edeka Rhein-Ruhr steigt mit Picnic ins Online-Business ein. Ein gemeinsames Unternehmen und das ehemalige Tengelmann-Lager in Viersen sind die Basis für die Expansion des holländischen Onlinehändlers nach Deutschland.

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 29,30,31

Journal

Geheimnis gelüftet

Während Lebensmittelhändler sich auf die Abwehr von Amazon Fresh konzentrieren, rückt von Westen ein hochexpansiver Wettbewerber an. Mehrere Monate testete der Online-Supermarkt Picnic sein Konzept in Deutschland unter dem Decknamen „Sprinter“. Die Holländer haben große Pläne und Edeka an Bord. Birgitt Loderhose und Manuela Ohs

[7656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 30,31

Journal

Mehr als ein Picknick

Mit umweltfreundlichen Elektroautos beliefert der Online-Supermarkt Picnic 400 deutsche Kunden. Die LZ begleitet einen der Lieferfahrer auf seiner Tour nach Kaarst bei Düsseldorf. Es ist die Jungfernfahrt unter Picnic-Flagge. Birgitt Loderhose

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 31

Journal

„E-Food für alle“

Die Mitgründer von Picnic, Michiel Muller und Gerard Scheij, erklären, wie sie die Deutschen mit niedrigen Preisen für den Online-Lebensmitteleinkauf begeistern wollen.

Herr Muller, Sie expandieren mit Picnic erstmals ins Ausland. Warum haben Sie sich ausgerechnet den deutschen Markt ausgesucht, der als außerordentlich schwierig gilt für Online-Lebensmittellieferdienste? Muller: Der deutsche Markt ist sechsmal gr

[5503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 24,25

Journal

Offene Innovation

„Nicht alles selbst entwickeln“

Der niederländisch-deutsche Molkereiriese Friesland Campina hat sein Entwicklungszentrum in Wageningen. Dr. Margrethe J. Jonkman, Corporate Director für Forschung und Entwicklung, zur Zusammenarbeit mit Start-ups.

[4139 Zeichen] € 5,75

 
weiter