Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro wirbt für Nachhaltigkeit

    In der Logistik liegen große Optimierungspotenziale - Nachdenken über Kombiverkehr

    Berlin, 25. Oktober. Beim BVL-Logistikkongress standen erstmals die Themen Klimaschutz und soziale Verantwortung der Unternehmen stark im Fokus. Von den Händlern engagierte sich dort besonders die Metro Group mit einer Diskussionsrunde und Rede des schei

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 003

    Seite 3

    Kritische Logistiktöne

    BVL-Kongress diskutiert internationale Beschaffung und Ökologie

    Berlin, 18. Oktober. Über 3 500 Teilnehmer zog der 24. Deutsche Logistikkongress diese Woche nach Berlin. Auch Entscheider aus dem Handel - darunter Metro Group, Edeka/Marktkauf, Lekkerland, Otto Group und dm-Drogeriemarkt diskutierten über Nachhaltigkei

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 002

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Zurück in die Zukunft

    Noch nie hat ein Lebensmittelmarkt in Deutschland derart Furore gemacht wie der Future Store der Metro Group. Über 30 000 Besucher aus 63 Ländern der Welt, darunter Vorstände der größten Handels- und Industrieunternehmen pilgerten nach Rheinberg, um sich

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    Top-Manager an Bord

    ECR Europe gewinnt mit neuer Führungscrew an Schlagkraft

    Frankfurt, 10. November. Die ECR Europe Organisation hat eine neue Führung aus Spitzenmanagern der größten Handels- und Industrieunternehmen. Damit soll ihre Durchsetzungskraft gestärkt werden. ECR Europe hat nun laut Co-Chairman Thony Ruys eine zweiglie

    [1691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 060

    Service Euroshop

    Handelsprominenz trifft sich in Düsseldorf

    Aus CCG wird GS1 Germany-Innovationstag Handel rät zu mehr Kreativität-Metro zeigt Zukunft

    Düsseldorf, 24. Februar. Die Euroshop-EuroCIS 2005 war nicht nur Messe, sondern auch ein Schauplatz hochrangiger Branchen-Treffen und -Kongresse. Die offizielle Gründung der Standardisierungsorganisation "GS1 Germany", der Innovationstag Handel und die Zu

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

    E-Business

    Payback fischt Infos aus Datenteich

    Dienstleister Loyalty Partner mit ausgetüfteltem Kampagnen-Management - Überdurchschnittliche Responsequoten auf Mailings

    Frankfurt, 26. Juni. Loyalty Partner betreibt nicht nur die Payback-Karte, sondern wickelt auch das Kundenbindungsprogramm für die angeschlossenen Händler ab. Für seine erfolgreichen Direkt-Mailing-Aktionen stützt sich das Unternehmen auf ein monatlich um

    [4740 Zeichen] € 5,75