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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 008

News

Runners Point macht großen Umsatz-Schritt

Sportschuh- und Mode-Filialist steigert seine Erlöse im ersten Halbjahr um 9,8% auf 54,1 Mill. Euro

Die Runners Point Warenhandelsgesellschaft mbH hat im ersten Halbjahr 2008 ihre Umsätze um 9,8% auf 54,1 Mill. Euro gesteigert. Flächenbereinigt bedeute dies ein Wachstum um 5,2%, erklärt der Recklinghäuser Filialist. Drei Neueröffnungen hat es im ersten

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 011

News

Takko startet neues Konzept Page one

Format für stark frequentierte City-Lagen soll jüngere Kunden ansprechen

Mit einem neuen Konzept namens Page one für Läden in stark frequentierten Innenstadtlagen und erfolgreichen Einkaufszentren will Takko ein jüngeres Publikum gewinnen. Die Takko-Stores in Bad Homburg und in Ansbach werden in den nächsten zwei Wochen auf d

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 036

Business Handel

...und der nächste folgt sogleich

Local Business: Noch mehr Fläche für den Multi-Concept-Store von Axel Vosschulte in Dortmund

Es ist noch gar nicht lange her, dass Ladenbauer und Handwerker den Multi-Concept-Store von Axel Vosschulte und Christian Caesar am Ostenhellweg in Dortmund verlassen haben. Doch die Atempause war nur kurz. Schon geben sich Architekten und Shop-Planer wi

[2642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 010

News

Kaufhof: Umsatz gesunken, Ergebnis verbessert

Metro Group steigert ihre Erlöse im ersten Quartal um 12,1% auf 14,9 Mrd. Euro

Einen Umsatz-Rückgang um 0,5% auf 810 Mill. Euro haben die Warenhäuser der Metro-Tochter Galeria Kaufhof im ersten Quartal verbucht. Aufgrund der Mehrwertsteuer-Erhöhung und des milden Wetters habe es im Januar einen verhaltenen Start gegeben, der bis En

[1645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 026

Business Handel

KarstadtQuelle entwirft jetzt selbst

Norintra heißt das erste konzerneigene Design-Center, es wurde in Hongkong eröffnet

Ein Feng Shui-Meister hatte in den vergangenen zwei Monaten die Räume des Design-Centers "Norintra" von KarstadtQuelle in Hongkong gestaltet und den Eröffnungstermin auf den 1. März festgelegt. Anders zu handeln, so die Weissagung, bedeute Unglück für da

[8127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 012

News

C&A: Ertrag wächst kräftig, Expansion geht weiter

Bekleidungsfilialist steigert Umsatz um 4,3% auf 2,7 Mrd. Euro; 30 Neueröffnungen im Herbst

Nach Umsatz-Minus und Ertrags-Delle im Vorjahr war das Geschäftsjahr 2005/06 (28.2.) für C&A Deutschland "eines der erfolgreichsten der Firmengeschichte", teilt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit. Der Umsatz stieg um 4,3% auf 2,71 Mrd. Euro. Fläch

[3074 Zeichen] Tooltip
UMSATZ-PLUS, ERTRAGSSPRUNG - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 1998 bis 2005/06 - in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 008

News

Middelhoff: "Konzern ist wieder steuerbar"

KarstadtQuelle verkauft alle Immobilien, um Schulden abzubauen; "13% plus im Weihnachtsgeschäft"

Thomas Middelhoff, Chef der Essener KarstadtQuelle AG, verbreitet Optimismus: Das Restrukturierungsjahr 2005 werde erfolgreich abgeschlossen, weitere Desinvestitionsvorhaben seien jetzt noch erfolgreich unter Dach und Fach gebracht worden, früher als gep

[3399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 008

News

Saly's: Neues DOB-Format auf Boecker-Flächen

Vertriebsschiene für Girls, Women, Classics und Lingerie; Verzicht auf Stammabteilungen

Im ehemaligen Studio B-Haus der Boecker West-Gruppe am Kennedyplatz in der Essener City hat Saly's eröffnet. Das DOB-Haus mit vier Etagen hat rund 1500 m² Verkaufsfläche. Hinter dem Konzept mit einem Sortiment für die Zielgruppen Girls, Women, Classics un

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 074

Business Ladenbau

Die neuen Wäscheläden

Brigitte, Kassel. Nach Cièlle hat die Mannheimer Felina GmbH ein weiteres Store-Format aus der Taufe gehoben. Im September wurde das Geschäft Brigitte in der Kurfürstengalerie in Kassel eröffnet. Hier werden auf 130m² Wäsche, Mieder, Dessous, Nachtwäsche,

[2986 Zeichen] € 5,75

 
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