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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 034

Business

Reno marschiert in die City

Der Schuh-Einzelhändler geht bei der Standortwahl auf Abstand zur Grünen Wiese und setzt stattdessen auf Stadtlagen mit großen Flächen. Ein eigener Online-Shop, ein Kundenmagazin und der einheitliche Store-Name machen die neue Positionierung komplett

Neue Schuhe machen glücklich. Aber eben nicht dick." Mit einem Augenzwinkern erklärt Dr. Matthias Händle, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamm Reno Group, warum der Schuhhändler aus Osnabrück trotz globaler Finanzkrise und getrübtem Konsumklima 200

[5891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 006

News

Hamm Reno Group ist weiter auf der Erfolgsspur

Umsatz des Schuhhändlers klettert auf über 650 Mill. Euro; Retail in Deutschland legt 5% zu

Die Hamm Reno Group GmbH&Co KG (HR Group) hat in schwierigem Marktumfeld das Geschäftsjahr 2009 nach eigenen Angaben mit einem flächenbereinigtem Wachstum und somit besser als erwartet abgeschlossen. Im Bereich Retail Deutschland (Reno) erzielte der Sch

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 047

Business Handel

Stern-Center zeigt sich größer und moderner

Lüdenscheid: Fertigstellung des Umbaus im Herbst

Der erste Erweiterungs-Abschnitt des Stern-Centers in Lüdenscheid ist eröffnet worden. Der komplette Umbau der Shopping Mall wird im Herbst abgeschlossen. Dann verfügt das Stern-Center über drei Ebenen und eine Verkaufsfläche von rund 29700m² und 105 Fac

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Business Handel

"Jede Filiale ist wie ein Labor"

Reno will pro Jahr 100 Stores eröffnen, das Flaggschiff in Osnabrück setzt dabei neue Maßstäbe.

"Jede neue Filiale setzt bewährte Konzepte um, gleichzeitig präsentiert sie Weiterentwicklungen im Sortiment und in der Warenpräsentation. Das sind in unserem City-Flagship in Osnabrück beispielsweise 2000m² Verkaufsfläche, der Einsatz von Instore-TV und

[4609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 036

Business Handel

Mehr Einzelhandelsfläche für Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach wurde Richtfest für die Rheinberg Passage gefeiert. Die Fertigstellung des Fachmarktzentrums ist für Herbst geplant. Es hat eine Handelsfläche von 30000m² und ist bereits zu 100% vermietet. Ankermieter sind Marktkauf, Penny, Rossmann

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 041

Business Handel

Aufwind für Gelsenkirchens Innenstadt

Die City wird wieder attraktiver, es wird gebaut und modernisiert und die Umsätze steigen

Mit Gelsenkirchens Innenstadt geht es wieder aufwärts. Internationale Filialisten wie Bestseller, Esprit, Madonna, New Yorker, S.Oliver und Street One haben sich längs der Bahnhofstraße niedergelassen. Das Bekleidungshaus SinnLeffers stellt gerade die Fa

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 044

Business Handel

Zwei Center für die City von Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach fand kürzlich die Grundsteinlegung für die RheinBerg Passage statt, die eine Handelsfläche von 30000m² bekommen soll. Mieter sind Marktkauf, Penny, Rossmann, Reno Schuhe und Takko. 100 Meter Luftlinie entfernt wird im zweiten Bauabsc

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 006

News

FOKUS

12 Kaufhof-Häuser verkauft: Die Metro Group hat zwölf der insgesamt 127 Kaufhof-Filialen verkauft und wird sie per Sale-andlease-back zurückmieten. Käufer ist laut Medienberichten der US-Investor Apollo Group. Details zu dem Verkauf nennt Metro nicht, au

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 022

Business Thema

Kaufhof

Eine deutscheHandels-Geschichte

Seit vielen Jahren wird das Warenhausgeschäft totgeredet. Jetzt feiert Kaufhof sein 125-jähriges Jubiläum.

Leonhard Tietz traute vermutlich seinen Augen nicht, würde er heute eine Galeria Kaufhof betreten. Angebotsvielfalt, Warenpräsentation, Dimension der Verkaufsfläche und Ladendesign ließen ihm sicherlich den Atem ebenso stocken wie die Informationsmöglichk

[11187 Zeichen] € 5,75

 
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