Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 056

    Business Handel

    Kundenkarte

    Klingenthal gewährt 3 % Rabatt

    Die Klingenthal Textilhäuser mit Filialen in Paderborn, Gütersloh, Herford und Salzkotten haben ihre Kundenkarte, die bereits 1989 eingeführt wurde, mit einem neuen Vorteil ausgestattet: Beim Einkauf mit der Kundenkarte, die künftig den Namen "Treuekarte"

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 087

    Business Handel

    "Wir sind die Headline"

    Meyer in Havixbeck stellt behutsam neue Kundenbindungen her

    "Wir müssen unseren Kunden täglich beweisen, dass sie zum Einkaufen von Mode und Bekleidung nicht nach Münster fahren müssen", sagt Carl-Hermann Meyer, Chef des gleichnamigen Bekleidungs- und Bettenhauses in Havixbeck. "In unserem kleinen Städtchen mit se

    [5073 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 137

    Business Handel

    Die Kundenansprache will gelernt sein

    Wie Klingenthal seine Mitarbeiter "kundenfit" macht

    Floskeln wie "Kann ich Ihnen helfen?" oder "Was kann ich für Sie tun?" haben die Mitarbeiter der Klingenthal-Textilhäuser aus ihrem Sprachschatz verbannt. Vielmehr suchen sie zunächst den Blickkontakt mit dem Kunden, um dann offen und möglichst mit einem

    [5122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 161

    Business Handel

    "Das Ergebnis lohnt jeden Einsatz"

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 8: Mode-Villa, Kaiserswerth

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Fröhliche Gitarrenmelodien aus Capri erklingen, der feine Duft

    [3655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 158

    Business Handel

    Vier Häuser unter einem Dach

    Neubau führt DOB und HAKA, Young Fashion und Jeans bei Mast Mode zusammen

    Wer künftig die Ortseinfahrt zur Gummersbacher City passiert, kommt an Mast Mode nicht mehr vorbei. Am Kopf der Fußgängerzone Kaiserstraße ist ein zweigeschossiger Neubau entstanden, eine Konstruktion aus Stahl und Glas, in dem das von Hellmut Riebeling g

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 094

    Business Handel

    Erlebnis auf der Rennbahn

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 5: SoR

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Pferdesport und Sor - das sind zwei Kulturen, die miteinander

    [3523 Zeichen] € 5,75