Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 165

    Business Handel

    Hein Gericke gibt wieder Vollgas

    Megastores für Biker in Großstädten - Store-Konzepte werden expandieren

    "Es ist die Stunde Null der früheren Eurobike-Gruppe. Mit dem neuen Investor und strategischen Partner The Fairchild Corporation aus Delaware/USA im Rücken fangen wir - befreit von allen Altlasten - ganz von vorn an." Das sagt Dr. Peter A. Mrosik, Präside

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 012

    News

    Fokus

    Karstadt ist bei Golf House eingestiegen

    Die Karstadt Warenhaus AG in Essen hat 50 % der Anteile an der Golf House Direktversand GmbH in Hamburg übernommen. Golf House, Anbieter von Golf-Bekleidung und Golf-Ausrüstung, ist im oberen Preissegment angesiedelt und betreibt in Deutschland 15 station

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 018

    News

    Konzerne halten Fan-Trikots vorerst zurück

    Wirbel um TBT-Belastung von Textilien und erste Entwarnung

    Die Warenhauskonzerne Kaufhof und Karstadt verbannen die Fussball-Fan-Trikots von Nike, die durch Spuren von hochgiftigem Tributylzinn (TBT) in die Schlagzeilen geraten sind, noch mindestens bis zum Wochenende aus den Regalen. Ein Konzern-Sprecher: "Erst

    [3507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 094

    Business Handel

    Erlebnis auf der Rennbahn

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 5: SoR

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. Pferdesport und Sor - das sind zwei Kulturen, die miteinander

    [3523 Zeichen] € 5,75