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    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 034

    Business Handel

    Ein Globetrotter in Köln

    Der Hamburger Outdoor-Spezialist eröffnete im ehemaligen Olivandenhof seinen größten Store

    Philip hat endlich konkrete Pläne für die Sommerferien. Einen Tauchkurs hat er sich in den Kopf gesetzt. Lena dagegen möchte mit Regenumhang und Gummistiefeln dorthin, wo es in Strömen gießt. Philip und Lena haben schon gesehen, wovon sie träumen: Mit de

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    News

    Runners Point startet mit Konzept "Sidestep"

    Nach Testphase mit vier Läden 40 bis 50 Store-Eröffnungen in 1a-Lagen geplant

    Unter dem Logo "Sidestep" bringt die Karstadt-Tochter Runners Point, Recklinghausen, ein neues Einzelhandelskonzept heraus. "Mode und Trend stehen im Sortiment an erster Stelle, es gibt in den neuen Läden keine Running-, keine Sport- und keine Funktions

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 107

    Business Handel

    Unternehmen

    Apropos, Köln: Das Modehaus an der Mittelstraße 3 wird immer mehr seinem Anspruch als Concept-Store gerecht. Nun haben Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo, die Apropos 1994 eröffneten, einen weiteren Schritt in diese Richtung getan und die Beauty-Abteilung

    [2665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 082

    Business Handel

    Neues Outdoor-Haus zum Jubiläum

    Sporthaus Drucks jetzt mit drei Geschäften in Aachen

    Doppelten Grund zum Feiern gab es beim Sporthaus Drucks in Aachen: Das Familienunternehmen beging sein 125-jähriges Jubiläum und eröffnete gleichzeitig ein Outdoor-Haus am Stammsitz an der Alexanderstraße. Damit verfügt das Intersport-Mitglied Drucks am S

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Sportläden

    Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

    [5190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 075

    Business Handel

    Titus - Power für die Skateboard-Szene

    Die Titus AG in Münster expandiert und hat die USA im Blick

    Die Titus AG, Münster, längst Kult-Einrichtung für die Skateboard-Szene und nach eigenen Angaben inzwischen europaweit führender Anbieter von Young Action Sports, stellt sich breit in ihrem Markt auf: Expansion im stationären Handel - sowohl über eigene S

    [5240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 068

    Business Handel

    Mit Sport-Power gen Süddeutschland

    Das neue Logo "Power of Sports by Sport Voswinkel" (Dortmund) ist für die Douglas-Tochter Programm. Dahinter stehen eine neue Corporate Identity und ein neues Flächenkonzept. Das Textil-Sortiment wird an Bedeutung gewinnen. Vor allem aber sind die Weichen auf Wachstum gestellt. Voswinkel richtet den Blick künftig auch nach Süddeutschland. Erste Station auf diesem Weg war die Eröffnung einer Filiale in Frankfurt-Griesheim.

    [9238 Zeichen] € 5,75