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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 008

News

Runners Point macht großen Umsatz-Schritt

Sportschuh- und Mode-Filialist steigert seine Erlöse im ersten Halbjahr um 9,8% auf 54,1 Mill. Euro

Die Runners Point Warenhandelsgesellschaft mbH hat im ersten Halbjahr 2008 ihre Umsätze um 9,8% auf 54,1 Mill. Euro gesteigert. Flächenbereinigt bedeute dies ein Wachstum um 5,2%, erklärt der Recklinghäuser Filialist. Drei Neueröffnungen hat es im ersten

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 030

News

Runners Point: Kräftiges Plus, Expansion geht weiter

Der Laufschuh-Filialist hat seine Umsätze 2007 um 8% auf 103 Mill. Euro gesteigert

Eine Umsatz-Steigerung um 8% auf 103,4 Mill. Euro hat der in Recklinghausen ansässige Filialist Runners Point im vergangenen Jahr erzielt. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 7%, meldet der Laufschuh-Spezialist. Die Zahl der Filialen stieg von 114 auf

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 012

News

Runners Point startet neues Konzept Run²

Pilotladen in Düsseldorf; Konzentration auf Running-Schuhe und Funktionstextilien

Unter dem Namen Run² hat der Recklinghäuser Schuh-Filialist Runners Point ein neues Sortiments- und Store-Konzept auf den Markt gebracht. Der Pilotladen mit rund 110m² Verkaufsfläche ist vor wenigen Tagen in der Schadowstraße in Düsseldorf in einer ehema

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 020

News

Runners Point: Jetzt wird wieder expandiert

Filialist meldet für das Jahr 2006 einen Umsatz-Zuwachs um 1,1% auf 96 Mill. Euro

Mit einer Steigerung der Nettoumsätze um 1,1% auf 96 Mill. Euro hat die Runners Point Warenhandelsgesellschaft mbH das Jahr 2006 abgeschlossen. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 3,2%, teilt der Recklinghäuser Filialist mit. Runners Point habe "erneut

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 014

News

Runners Point: "Sidestep"-Flagship in Köln

Schuh- und Bekleidungs-Filialist steigert Umsatz um 0,8% auf 95,6 Mill. Euro

Mit der Eröffnung eines rund 200m² großen Flagship-Stores seines modischen Lifestyle-Konzepts "Sidestep" in der Kölner Schildergasse startet der Recklinghäuser Filialist Runners Point am 1. März seine für dieses Jahr geplante Expansion. Weitere Eröffnung

[2291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 029

Business Handel

Runners Point will im Ausland wachsen

Sechs Neueröffnungen sind 2006 geplant - drei Mietverträge sind unter Dach und Fach

Sport-Prominenz schickt der Schuh-Spezialist Runners Point auf die Walking-Strecke. Die Ski-Asse Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, inzwischen ins Lager der Profi-Walker gewechselt, erstellen exklusiv für das Unternehmen aus Recklinghausen eine K

[4705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 069

Business Handel

Im Sidestep an die Modefront

Neues Schuh-Konzept von Runners Point hat die 14- bis 25-Jährigen im Visier

Nina und Nancy nehmen gezielt zwei Gola-Modelle aus der Präsentationswand, schlüpfen in ihre passende Größe, finden die Schuhe cool und gehen zur Kasse. Sie blättern 100 Euro hin, denn so ein Paar In-Schuhe kostet bei Sidestep schon zwischen 90 und 120 Eu

[3810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 010

News

Runners Point startet mit Konzept "Sidestep"

Nach Testphase mit vier Läden 40 bis 50 Store-Eröffnungen in 1a-Lagen geplant

Unter dem Logo "Sidestep" bringt die Karstadt-Tochter Runners Point, Recklinghausen, ein neues Einzelhandelskonzept heraus. "Mode und Trend stehen im Sortiment an erster Stelle, es gibt in den neuen Läden keine Running-, keine Sport- und keine Funktions

[1912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 016

News

Karstadt-Tochter Runners Point gibt female auf

Spezialschiene mit Fitness- und Lifestyle-Produkten für Frauen fand nicht genug Nachfrage

Runners Point stellt seine Spezialschiene female mit Wellness-, Fitness- und Lifestyle-Produkten für Frauen wieder ein. Sie war im Frühjahr 2001 mit einem Laden an der Kortumstraße in Bochum an den Start gegangen, es folgten female-Stores im Centro Oberha

[1611 Zeichen] € 5,75

 
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