Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 008

    News

    G-Lord: ZR-Umsatz legt um 25% zu

    Mitgliederzahl der Einkaufskooperation für den Schuhhandel steigt

    Die Kölner Verbundgruppe G-Lord weist für 2009 einen Zuwachs beim Zentralregulierungsumsatz (ZR-Umsatz) von 25% auf 75 Mill. Euro aus. Nach Angaben der Geschäftsführer Thomas Schulte-Huermann und Dr. Karsten Niehus haben die Mitglieder trotz wirtschaftli

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 018

    News

    G-Lord: ZR-Umsatz verdoppelt, Turnaround im Ergebnis

    Schuh-Einkaufsverbund steigert Zahl der Mitglieder von 332 auf 470; kräftiges Wachstum für 2008 geplant

    Die G-Lord Verbund GmbH aus Köln, vor vier Jahren gegründete Einkaufskooperation für den Schuhfachhandel, meldet für das vergangene Jahr eine Verdoppelung des Zentralregulierungs-Umsatzes von 21 auf 42 Mill. Euro. Die Zahl der Mitglieder stieg gleichzeit

    [1202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    News

    G-Lord: Vorerst keine Beteiligung von Intersport

    Neuer Schuh-Einkaufsverbund aus Köln hat mittlerweile rund 200 Mitglieder

    Der Heilbronner Sport-Einkaufsverband Intersport steigt doch nicht bei der G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH, Köln, ein. Die Heilbronner hatten im vergangenen Jahr einen "Letter of intent" unterzeichnet, haben sich aber dann doch gegen eine Betei

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 007

    News

    Intersport will bei G-Lord einsteigen

    Einkaufsverbände suchen Synergien in Marketing, EDV und Import

    Der Heilbronner Sport-Einkaufsverband Intersport will sich an der Schuh-Verbundgruppe G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH, Köln, beteiligen. In welchem Umfang Intersport einsteigen will, wurde noch nicht mitgeteilt. G-Lord-Geschäftsführer Thomas Sch

    [1805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 012

    News

    FOKUS

    G-Rex wird zu G-Lord: G-Rex, der neu gegründete Kölner Marketing-Verbund für inhabergeführte Schuhfachgeschäfte, hat sich umbenannt in G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH. Die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Schulte-Huermann und Dr. Karsten

    [1998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 011

    News

    G-Rex: Neuer Verbund für den Schuhfachhandel

    Kölner Einkaufsverband hat vor allem die Mitglieder der insolventen Garant im Visier

    G-Rex heißt ein neuer Marketing-Verbund für den inhabergeführten Schuhfachhandel. Die G-Rex Verbund GmbH, Köln, wurde in diesen Tagen gegründet. Für ihre Mitglieder wird sie auch die Zentralregulierung abwickeln. An der Spitze der neuen Organisation stehe

    [1621 Zeichen] € 5,75