Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 47

menschen update

Personalien

Hotellerie Cornelia Zschunke und Frank Fuhrmann erweitern die Führungsspitze im Hotel Adlon Kempinski Berlin. Sie folgen auf Hotel Manager Carsten Seubert, der das Unternehmen für neue Herausforderungen verlassen hat. Zschunke blickt auf Stationen

[4434 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

ITB Rückblick

ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

[5442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 11

ITB Rückblick

Kompakt

Seetel differenziert Hotels Unter dem neuen Logo Seetelhotels präsentierte sich die Seetel-Gruppe bei der ITB. „Wegen des ‚tel‘ in Seetel wurden wir manchmal mit einem Telekommunikationsunternehmen verwechselt“, so Geschäftsführer Rolf Seelige-Ste

[2352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 12

ITB Rückblick

Kompakt

A&O will weiter wachsen Die A&O-Hotels and Hostels Holding AG hat das Jahr 2015 mit rund 97 Mio. Euro Umsatz abgeschlossen. Wie das Unternehmen auf der ITB verkündete, stieg der Umsatz um zirka 17 Mio. Euro gegenüber 2014. „Wir haben unsere Positi

[2330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 35

Ausbildung & Karriere

Gastro-Nachwuchs im Visier

Aktionstag Erstmals fand bundesweit ein „Tag der offenen Tür in Spitzenrestaurants“ statt. 97 Betriebe hatten sich dafür angemeldet. Die Erfahrungen der beteiligten Gastgeber sind durchwachsen.

Köln/Stuttgart. Hemmschwellen und falsche Vorurteile abbauen, erlebbar machen, wie spannend Spitzengastronomie ist und dem Nachwuchs ganz persönlich Chancen zeigen, die eine Ausbildung in einem Top-Unternehmen dieser Branche eröffnen kann. So lautete

[5677 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 011

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2014

Erfrischend anders

Hotelkonzept Das Steigenberger Am Kanzleramt setzt auf Nachhaltigkeit. Von der Zertifizierung des Gebäudes bis zum Restaurantangebot.

BERLIN. Die große offizielle Eröffnungsparty steigt am 3. Juli, doch vorher findet am 24. und 25. Juni im Haus bereits der Deutsche Hotelimmobilien-Kongress statt. Schon seit 1. Mai beherbergt das neue Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Gäste. Bereits am

[3216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 11

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2014

Erfrischend anders

Hotelkonzept Das Steigenberger Am Kanzleramt setzt auf Nachhaltigkeit. Von der Zertifizierung des Gebäudes bis zum Restaurantangebot.

BERLIN. Die große offizielle Eröffnungsparty steigt am 3. Juli, doch vorher findet am 24. und 25. Juni im Haus bereits der Deutsche Hotelimmobilien-Kongress statt. Schon seit 1. Mai beherbergt das neue Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Gäste. Bereits

[3215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

[2774 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 006

Köpfe

PERSONALIEN

Hotellerie Uwe Hanusch ist neuer Direktor im Maritim Badehotel Bad Wildungen. Er folgt auf Ralf Dördelmann, der das Haus interimsweise führte. Hanusch war in den vergangenen 16 Jahren Chef im Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf. Zudem war er mehr a

[6864 Zeichen] € 5,75

 
weiter