Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 04.07.2009 Seite 003

    Diese Woche

    Schwere Zeiten für feine Küche

    Deutscher Kongress für Individualgastronomie: Branchenexperten diskutierten die Zukunft der Sternerestaurants

    WIESBADEN. Die Krise ist in der Sternegastronomie angekommen. Häuser wie Schreieggs Post in Thannhausen, das Landhaus Henze in Probstried oder das Vitrum im Berliner Ritz-Carlton haben bereits dichtgemacht. Hat die Gourmetküche eine Zukunft? Mit dieser F

    [4929 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 31.01.2009 Seite 006

    Extra

    Stelldichein der Branche: Hotelier des Jahres

    Glanz und Gloria zum Jahresauftakt

    20 Jahre Hotelier des Jahres: Roland Zadra und Dieter Müller ausgezeichnet / 1000 Gala-Besucher kamen in Feierlaune

    BERLIN. "Normalerweise hänge ich Urkunden immer auf die Toilette", bekannte Roland Zadra, Inhaber der Zadra-Gruppe in Zweibrücken und Präsident der Kooperation Romantik Hotels & Restaurants, freimütig und hatte die Lacher auf seiner Seite. "Aber diesmal

    [6042 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 020

    Management & Praxis Terminal

    Berliner Branchentreff

    Deutscher Hotelkongress: Strategien für Macher und Marken / Parallel läuft HotelExpo

    BERLIN. "Wind of Change - Wettbewerbsdruck in der Hotellerie" lautet das Motto auf dem Deutschen Hotelkongress 2009 in Berlin. Am kommenden Montag findet er im Vorfeld des renommierten Branchenevents " Hotelier des Jahres" im Maritim Hotel Berin statt. V

    [3692 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 11.10.2008 Seite 020

    Management & Praxis Recht/Terminal

    Erfolgsstrategien für Macher und Marken

    Deutscher Hotelkongress 2009 steht im Zeichen des Wettbewerbsdrucks in der Hotellerie / Weiterer Themenpunkt: Die Auswirkungen der Finanzkrise

    STUTTGART/BERLIN. Im Januar 2009 ist es wieder soweit: Die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) veranstaltet im Vorfeld des renommierten Branchenevents "Hotelier des Jahres" den Deutschen Hotelkongress 2009. Als Keynote-Speaker erwartet werde

    [2923 Zeichen] € 5,75