Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 19.03.2022 Seite 22,23

    service beruf & karriere

    WETTBEWERB

    #DHNP

    Daniel Dreiseitel, Alexandra Löchte und Anna Wenzelmann treten beim Finale des Deutschen Hotelnachwuchs-Preises 2022 am 2. April im Öschberghof in Donaueschingen gegeneinander an. Der Preis wird gemeinsam von der ahgz und der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) vergeben. Wir stellen das Trio vor.

    [15474 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 24

    service beruf & karriere

    DEUTSCHER HOTELNACHWUCHS-PREIS 2022

    Das Trio fürs DHNP-Finale

    Daniel Dreiseitel, Alexandra Löchte und Anna Wenzelmann haben die DHNP-Jury überzeugt. Am 2. April treffen sie im Öschberghof aufeinander.

    [5774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 20

    service recruiting & führung

    Deutscher Hotelnachwuchs-Preis 2022

    Hoch hinaus mit ahgz und HDV

    Der Karriere einen Kick geben – der DHNP macht’s möglich. Nun geht der Award für junge Hotellerie-Nachwuchskräfte in die nächste Runde. Jetzt bewerben!

    [4127 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 4

    aktuelles

    40 Jahre HDV / 10 Jahre DHNp

    Outstanding: Finale am Strand

    Drei Nachwuchstalente, zwei Jubiläen und ein Sieger: Das feierten HDV und ahgz mit einem Sommerfest an der Ostsee. 180 Gäste kamen – und fanden die Hoffnung auf ein New Normal.

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 10.10.2020 Seite 16

    beruf & karriere

    Deutscher Hotelnachwuchs-Preis 2021

    HDV und ahgz suchen die nächsten Talente

    Startschuss für die zehnte Auflage des Nachwuchswettbewerbs. Vergeben werden wieder Preise im Wert von 25.000 Euro.

    [4412 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 Sonderteil 110 Jahre vom 16.10.2010 Seite B002

    110 Jahre

    Im Dreiklang zum Erfolg

    Die AHGZ-Verlagsmannschaft

    Ein Sprichwort besagt: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine erfolgreiche Frau. Gleiches lässt sich, etwas umgemünzt, auch für ein Fachblatt wie die AHGZ formulieren: Hinter jeder erfolgreichen Zeitung steht eine erfolgreiche Verlagsmannschaft. Unt

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 02.05.2009 Seite 003

    Diese Woche

    Über die Zukunft der Gastronomie

    AHGZ-Branchentreff für die Gastro-Szene: Deutscher Kongress für Individualgastronomie am 9. und 10. Juni in Wiesbaden

    STUTTGART. Die deutsche Individualgastronomie geht derzeit durch eine schwierige Phase. Mangelnde Attraktivität und rückläufige Umsätze bei gleichzeitig steigenden Kosten stellen Gastwirte gerade in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit vor neue Herausf

    [3342 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 020

    Management & Praxis Terminal

    Strategien für den Online-Vertrieb

    AHGZ-Leaders Day 2009: Experten verraten erfolgreiche Kniffe / Vier Themenblöcke

    STUTTGART/GÖTTINGEN. Wie man mit innovativen Online-Vertriebsideen seinen Umsatz ankurbelt, das zeigen Praktiker aus der Hotellerie und dem Dienstleistungssektor beim neuen Leaders Day der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung. Der zweitägige Fachko

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 01 vom 03.01.2009 Seite 020

    Management & Praxis Terminal

    Nachwuchs-Wettbewerb: Vision 2034

    Gastronomische Akademie (GAD) wagt Blick in die Zukunft der Gastlichkeit

    EUTIN. Engagierte Nachwuchskräfte sind das Fundament einer gastlichen Zukunft. Davon ist die Gastronomische Akademie (GAD) überzeugt und wagt anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens einen Blick ins Jahr 2034. Gemeinsam mit der Kooperation deutscher Hotelf

    [983 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 20.12.2008 Seite 020

    Management & Praxis Terminal

    Erfolg im Finanzmarkt

    Deutscher Hotelkongress 2009: Redner Frank Lehmann

    STUTTGART/BERLIN. An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil. Keiner weiß das vermutlich besser als Wirtschaftsjournalist Frank Lehmann. 17 Jahre lang erklärte er den Zuschauern der ARD mit flotten Sprüchen das Geschehen an der Frankfurter Börse.

    [1326 Zeichen] € 5,75