Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Minuswerte am Main

Auch im Februar dieses Jahres muss die Frankfurter Kettenhotellerie wieder Einbußen bei Belegung, Zimmerpreis und Zimmererlös hinnehmen. Der Bauboom hält indes an

[3032 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Weniger Wachstum im Februar

Kleine Februarflaute für die deutsche Kettenhotellerie: Der RevPar rutscht über alle Kategorien hinweg ins Minus. Aufs Jahr betrachtet gestaltet sich die Entwicklung aber positiv

[3388 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Februar 2012 und kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dortmund kann mehr

Mehr Gäste, mehr Übernachtungen – die Dortmunder Kettenhotels sind gut gebucht. Durchschnittliche Zimmerrate und RevPar profitieren davon aber nur in Maßen

[3373 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Januar bis Dezember 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Magere Zeiten am Rhein

Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

München ist gut gebucht

Das Oktoberfest sorgt im September für ein dickes Plus in der Münchner Kettenhotellerie. Die Durchschnittspreise klettern auf 149 Euro, der RevPar auf 128 Euro.

[3500 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in München von Oktober 2010 bis September 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

In Kiel geht’s aufwärts

Seit Monaten befindet sich die Kettenhotellerie der Fördestadt im Abwärtsstrudel. Der August scheint die Kehrtwende zu bringen. RevPar und Zimmerpreise liegen im Plus

[3437 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kiel von September 2010 bis August 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotellerie hält Wachstumskurs

Plus im August: Der deutsche Kettenhotelmarkt verzeichnet in allen Kategorien ordentliche Zuwächse. Damit setzt sich die positive Entwicklung vom Vormonat Juli fort

[3511 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes – Stand August 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden macht Pause

Der Dresdner Kettenhotelmarkt schwächelt ein wenig. Im Juli sanken Auslastung und RevPar. Gleichwohl rechnen Marktexperten mit einer weiterhin positiven Entwicklung

[3558 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von August 2010 bis Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Köln macht Boden gut

Wechselhafte Zeiten: In der Kölner Kettenhotellerie geht es seit Jahresbeginn auf und ab. Der Mai liegt wieder im Plus. Der RevPar steigt um 33,5 Prozent auf 75 Euro

[3583 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Köln von Juni 2010 bis Mai 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Leipzig schwächelt

Die Kettenhotellerie in der Messe- und Kongressstadt durchlebt einen schlechten April. Die Durchschnittspreise sinken auf 64,30 Euro. Der RevPar fällt auf 38,70 Euro

[3516 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Mai 2010 bis April 2011
€ 5,75

 
weiter