Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Romantik geht in die Offensive

Mitarbeiter Mit einem europaweiten Lerncampus und einer Job-Plattform stellt sich die Kooperation bei Weiterbildung und Bewerbung neu auf.

Frankfurt. HR-Marketing-Offensive bei den Romantik Hotels: Ob Weiterbildung oder Recruiting – die Kooperation hat zwei neue Projekte aufgelegt, um ihre Mitglieder verstärkt beim Thema Mitarbeiter zu unterstützen. Auftakt in Bad Hersfeld Projekt

[2825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 22

Regional Ost

Kompakt

Zuwachs bei Gast im Schloss Dresden. Das Hotel Schloss Eckberg in Dresden setzt ab sofort auf den digitalen Vertriebsweg von „Gast im Schloss“, einer Marke der Ringhotels. Diese wurde von der Kooperation 2007 übernommen und 2018 als eigenständige

[875 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 29

Regional Ost

Kompakt

Romantik-Treffen in Dresden Dresden. Mehr als 200 Romantik-Hoteliers aus zehn Ländern Europas haben sich zur Jahrestagung der Kooperation in der sächsischen Landeshauptstadt getroffen. Bei der Zusammenkunft ging es unter anderem darum, wie die Mar

[1374 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 031

Köpfe

PERSONALIEN

Hotellerie Thomas Edelkamp wird Vorstand der Romantik Hotels & Restaurants AG. Er folgt auf Michael Simon, der eigentlich Inge Struckmeier ablösen sollte, die Kooperation aber bereits nach wenigen Monaten wieder verlassen hat. Thomas Edelkamp blickt u

[4551 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 31

Köpfe

PERSONALIEN

Hotellerie Thomas Edelkamp wird Vorstand der Romantik Hotels & Restaurants AG. Er folgt auf Michael Simon, der eigentlich Inge Struckmeier ablösen sollte, die Kooperation aber bereits nach wenigen Monaten wieder verlassen hat. Thomas Edelkamp blic

[4551 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Meetropolis ist angesagt DÜSSELDORF/KÖLN. Untereinander nennen sie die jeweils andere die „verbotene Stadt“. Aber wenn es um den wirtschaftlichen Nutzen geht, halten die Rheinmetropolen fest zusammen. Für internationale Veranstalter gilt der Zusammens

[2296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Meetropolis ist angesagt DÜSSELDORF/KÖLN. Untereinander nennen sie die jeweils andere die „verbotene Stadt“. Aber wenn es um den wirtschaftlichen Nutzen geht, halten die Rheinmetropolen fest zusammen. Für internationale Veranstalter gilt der Zusam

[2296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 010

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Kooperationen stärken ihr Profil

Marktlage Der Markt für Hotelkooperationen gibt sich konstant. Wachstum ja, aber nicht um jeden Preis.

BERLIN. Mehr Eigenvertrieb, qualitatives Wachstum, gezielte Markt- und Markenausrichtung, so lautet die Themenagenda vieler Hotelkooperationen in diesem Jahr. Das ergeben die von der AHGZ geführten Gespräche auf der Tourismusmesse ITB in Berlin. Sorgen b

[5383 Zeichen] € 5,75

 
weiter