Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 412 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Instrumente und Strategien fürs Marketing An Einsteiger aus dem Bereich Sales & Marketing und dem F&B richtet sich das Seminar „Marketingstrategien und -konzeption in der Hotellerie“, welches das Trainingsportal Trainahead der Deutschen H

[1370 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Erstes Karriere-Festival in Mainz

Termin Das Event Making Future bringt Nachwuchskräfte branchenübergreifend mit potenziellen Arbeitgebern zusammen.

Mainz. „Making Future“ heißt ein neues Karriere-Event mit Festivalcharakter aus dem Hause der dfv Mediengruppe in Frankfurt. Es findet am 22. Oktober erstmals statt und richtet sich an Studierende, Absolventen und Young Professionals aus den Bereiche

[1651 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Webinar: So steigert man den Deckungsbeitrag Der Verband der Köche Deutschlands (VKD) bietet im Oktober das Webinar „Erhöhung des Deckungsbeitrags“ an. Es versetzt die Teilnehmer in die Lage das Nachfrage- und Ausgabeverhalten der eigenen Gäste ei

[1584 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Young Chefs Unplugged in Dornbirn

Weiterbildung Vom 18. bis 20. Oktober treffen sich Jungköche aus dem gesamten deutschsprachigen Raum im österreichischen Vorarlberg.

Dornbirn/Österreich. Nach dem Auftakt im vergangenen Jahr folgt nun die zweite Auflage: Vom 18. bis 20. Oktober findet im österreichischen Dornbirn das „Young Chefs Unplugged“-Event für Nachwuchsköche auf dem dortigen Messegelände statt. Veranstalter

[1750 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Workshop: Mehr Durchblick im Datendschungel Die Wirtschaftsprüfer von Warth & Klei, Grant, Thornton und Horwath HTL veranstalten den Hotel-Workshop „Kennzahlen – Durchblick im Datendschungel“ mit anschließendem Get-together. Ziel ist es, die Kenn

[1659 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Hotel Palace Berlin fördert seine Talente

Nachwuchskräfte Das Berliner Haus unterstützt junge Mitarbeiter mit einem eigenen Wettbewerb. Sechs von ihnen punkten im Finale.

Berlin. Bereits zum zweiten Mal hat das Hotel Palace Berlin einen Talentwettbewerb für seine Mitarbeiter unter 30 Jahren durchgeführt. Mit dem Wettbewerb sollen speziell junge Angestellte gefördert werden. Sechs Talente wurden diesmal prämiert: Platz

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Konferenz: SpaCamp im Öschberghof Unter dem Motto „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ findet Ende September in Donaueschingen das SpaCamp, die Ideenwerkstatt für die Spa- und Wellnesshotellerie, statt. Rund 220 Fachteilnehmer aus dem deutschs

[1311 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Mehr Erfolg durch Menschenkenntnis Wer im Job sein Gegenüber richtig deuten kann, schafft Gesprächserfolge und trifft bessere Entscheidungen. Hier setzt das Seminar „Erfolgssystem Menschenkenntnis“ mit Mimik- und Physiognomik-Spezialist C

[1625 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Kleintorten, Tartes und Desserts Süße Spezialitäten stehen im Mittelpunkt des Seminars „Pâtisserie französisch: Kleintorten, Tartes, Desserts“, das der Verband der Köche Deutschlands (VKD) anbietet. Auf dem Programm für die Teilnehmer ste

[1458 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Living Hotels starten Diversity-Netzwerk

Employer Branding „Living Moments“ lautet das neue Unternehmensmotto der Living Hotels. Mitarbeiterinitiative wird dabei großgeschrieben.

München. Die Hotelgruppe Living Hotels hat ihre Corporate Identity überarbeitet und legt unter dem Motto „Living Moments“ den Fokus verstärkt auf die Mitarbeiter. Wesentliche Bestandteile sind Persönlichkeits-Programme und Förder-Projekte auf HR-Eben

[1298 Zeichen] € 5,75

 
weiter