Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

HGK bleibt gut im Geschäft

Hotel- und Gastronomie-Kauf-Genossenschaft meldet knapp 12 Prozent mehr Umsatz / Feier zum 30-jährigen Bestehen

RUST. „Zuwachs, Zuwachs und nochmal Zuwachs: Die Entwicklung der HGK kann mit einer Fußballmannschaft verglichen werden, die von der zweiten in die erste Liga aufsteigt.“ So zitiert, lacht Ernst Fischer, DEHOGA-Chef und HGK-Aufsichtsratsvorsitzender, dem

[3923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

HGK bleibt gut im Geschäft

Hotel- und Gastronomie-Kauf-Genossenschaft meldet knapp 12 Prozent mehr Umsatz / Feier zum 30-jährigen Bestehen

RUST. „Zuwachs, Zuwachs und nochmal Zuwachs: Die Entwicklung der HGK kann mit einer Fußballmannschaft verglichen werden, die von der zweiten in die erste Liga aufsteigt.“ So zitiert, lacht Ernst Fischer, DEHOGA-Chef und HGK-Aufsichtsratsvorsitzender,

[3923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Choice führt in diesem Jahr auch in seinen deutschen Häusern ein eigenes web-basiertes Property Management System (PMS) ein. Das berichtete Margit Hug, Managing Director Germany & Central Europe, bei der ITB. Weltweit läuft das System bereits in 5000 Hot

[2681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 012

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Gäste wollen keine Mogelpackung

Wellness 2012: Preiswerte Packages sind gefragt / Familien entdecken Wellnessurlaub / Stress-Vorbeugung liegt im Trend

BERLIN. Outdoor-Wellness, Zielgruppe Familien, Stress-Prophylaxe und preiswerte Packages, das sind die Wellness-trends 2012. Das ist das Ergebnis einer Gästestudie, die der Wellnessreise-Veranstalter Beauty24, die Wellness-Hotels & Resorts sowie die Gese

[3743 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Choice führt in diesem Jahr auch in seinen deutschen Häusern ein eigenes web-basiertes Property Management System (PMS) ein. Das berichtete Margit Hug, Managing Director Germany & Central Europe, bei der ITB. Weltweit läuft das System bereits in 5000

[2681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Gäste wollen keine Mogelpackung

Wellness 2012: Preiswerte Packages sind gefragt / Familien entdecken Wellnessurlaub / Stress-Vorbeugung liegt im Trend

BERLIN. Outdoor-Wellness, Zielgruppe Familien, Stress-Prophylaxe und preiswerte Packages, das sind die Wellness-trends 2012. Das ist das Ergebnis einer Gästestudie, die der Wellnessreise-Veranstalter Beauty24, die Wellness-Hotels & Resorts sowie die

[3742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Magere Zeiten am Rhein

Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Magere Zeiten am Rhein

Seit August 2011 kämpft die Düsseldorfer Kettenhotellerie mit Rückgängen bei Belegung, Zimmerpreisen und RevPar. Im November stabilisiert sich die Lage wieder etwas

[2975 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 011

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Shangri-La expandiert: Die Hotelgruppe mit Sitz in Hongkong hat angekündigt, ihr Portfolio in den nächsten zwei Jahren um 24 Häuser zu erweitern. Die neuen Standorte sind in Asien, Nahost, Nordamerika und Europa. Außer Neueröffnungen in der Mongolei, Ind

[1298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Shangri-La expandiert: Die Hotelgruppe mit Sitz in Hongkong hat angekündigt, ihr Portfolio in den nächsten zwei Jahren um 24 Häuser zu erweitern. Die neuen Standorte sind in Asien, Nahost, Nordamerika und Europa. Außer Neueröffnungen in der Mongolei,

[1298 Zeichen] € 5,75

 
weiter