Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Mental Wellness legt zu

Wellnesstrends 2019 Die junge Zielgruppe ist im Kommen und Beauty rückt aus dem Fokus. Das ist das Fazit der Trendstudie von Beauty24 und Wellness-Hotels & Resorts.

Wellness befindet sich weiter im Aufwärtstrend, zugleich ist Wellness aber auch im Wandel. Weg von Kurzzeit-Effekten, hin zu Auszeiten mit langfristiger Wirkung. Junge Menschen verstehen Wellness anders. Die Natur ist gefragt und nachhaltige Erholung

[4271 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Leonardo: Weiter auf Expansion

Weiteres Wachstum und Markenschärfung, darum geht es 2019 bei Leonardo Hotels. Dabei seien vorerst keine weiteren Neueröffnungen in Deutschland geplant, so PR-Managerin Anne Radies. Mittelfristig werde man aber sehr wohl wachsen. Bis Ende 2020 sind L

[791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Familotel: Jubiläum und Umsatzplus

Kräftiges Umsatzplus bei Familotel: Für 2018 meldet die Kooperation einen Nettoumsatz von 203 Mio. Euro. Damit konnte der Vorjahreswert (2017: 160 Mio. Euro) um rund 27 Prozent gesteigert werden. Eine Entwicklung, die von neuen, leistungsstarken Mitg

[878 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Ringhotels: Fokus aufs Kerngeschäft

Im Zeichen von Konsolidierung steht bei Ringhotels das Jahr 2019. Die Hauptanstrengungen der 100 Häuser umfassenden Kooperation werden ins Marketing gehen, so Vorstand Susanne Weiss. Neu aufgelegt wurde das Bonusprogramm Ringhotels-Card, als nächstes

[810 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Dorint: Große Pläne zum 60. Geburtstag

Wachstum, Markenschärfung und ein Jubiläum – diese Themen stehen 2019 bei Dorint auf der Agenda. Das vermeldete Dirk Iserlohe, CEO der Honestis AG, bei einer Pressekonferenz zur ITB. Die Zielvorgabe lautet: 88 Hotels bis 2022 plus Umsatzverdoppelung.

[859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

Rückblick ITB

Familotel wächst weiter

Strategie Die Kooperation meldet Umsatzwachstum und forciert in der Marketingstrategie künftig WhatsApp.

Pünktlich zur ITB verkündet die Kooperation Familotel eine erfolgreiche Bilanz für 2017: Laut Familotel-Vorstand Sebastian J. Ott erhöhte sich der Netto-Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 4,7 Prozent auf knapp 160 Mio. Euro, die Total Average Room Ra

[977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

Rückblick ITB

Ringhotels startet GmbH

Strategie Die Ringhotels gründen eine GmbH. Mit dieser tritt die Kooperation künftig auch als Reiseveranstalter auf.

Ausschlaggebend für die Ringhotels Heimatgenuss GmbH ist nicht zuletzt die ab Juli in Kraft tretende neue EU-Pauschalreiserichtlinie, erläutert Ringhotels-Vorstand Susanne Weiss anlässlich der ITB. Mit der Aufstellung als Reiseveranstalter „Heimatgen

[968 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 12

Rückblick ITB

Kompakt

Leonardo Hotels: NYX-Start und Arbeitgeber-Image Fünf deutsche Hotelprojekte haben Leonardo Hotels 2018 auf der Agenda: Die Neueröffnungen des Leonardo Royal Hotel Ulm (6. April), des Leonardo Hotel Bad Kreuznach (Mai) und des ersten NYX Hotels (M

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 6

Rückblick ITB

Mindestlohn bis Technik

Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website ze

[4575 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 006

Rückblick ITB

Mindestlohn bis Technik

Kooperationen Umbruch bei den Hotelkooperationen: Junge Mitglieder bringen frischen Wind – mit neuen Ideen und Vorschlägen.

Neuer Markenkern, neue Website – mit diesen News hat die Kooperation Ringhotels zur ITB aufgewartet. Positioniert werden die derzeit 133 Mitgliedshäuser (2014: 130) damit künftig unter dem Marken-Claim „Echt Heimatgenuss erleben“. Die neue Website zeigt

[4575 Zeichen] € 5,75

 
weiter