Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 14

Rückblick ITB

Ringhotels: Fokus aufs Kerngeschäft

Im Zeichen von Konsolidierung steht bei Ringhotels das Jahr 2019. Die Hauptanstrengungen der 100 Häuser umfassenden Kooperation werden ins Marketing gehen, so Vorstand Susanne Weiss. Neu aufgelegt wurde das Bonusprogramm Ringhotels-Card, als nächstes

[810 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 35

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Webinar: Online-Reputation richtig managen Steigenberger und Trivago veranstalten ein Webinar zum Thema „Online-Reputation“. Es wird aufgezeigt, wie wichtig diese ist und wie man Gäste motiviert, positive Online-Bewertungen zu hinterlassen. Als Ga

[1641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

[6290 Zeichen] € 5,75

AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 070 bis 072

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Leidenschaft formt Zukunft

Wer wüsste nicht gern wie das Morgen aussieht? Beim Deutschen Hotelkongress, den die AHGZ mit dem Deutschen Fachverlag im Maritim Hotel Berlin veranstaltet, werfen die Referenten einen Blick voraus. Auf dem Programm: Herausforderungen, Ideen, Konzept

Die Wäsche meldet sich per SMS bei der Hausdame, wenn sie gewaschen werden soll, der Concierge weiß im Voraus, wie viele Gepäckstücke der Gast mitbringt und im Konferenzraum holt Holografie den Geschäftspartner aus Japan an den Tisch – nur drei von viele

[6192 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 70,71,72

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Leidenschaft formt Zukunft

Wer wüsste nicht gern wie das Morgen aussieht? Beim Deutschen Hotelkongress, den die AHGZ mit dem Deutschen Fachverlag im Maritim Hotel Berlin veranstaltet, werfen die Referenten einen Blick voraus. Auf dem Programm: Herausforderungen, Ideen, Konzept

Die Wäsche meldet sich per SMS bei der Hausdame, wenn sie gewaschen werden soll, der Concierge weiß im Voraus, wie viele Gepäckstücke der Gast mitbringt und im Konferenzraum holt Holografie den Geschäftspartner aus Japan an den Tisch – nur drei von v

[6192 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 003

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Direkt auf die Homepage

Hoteliers stärken Eigenvertrieb / Ketten setzen dabei auf Upgrades und Kundenbindung

BERLIN. Während die Bremerhavener Hotellerie eine HRS-freie Woche durchzieht, setzen sich auch Hoteliers auf der ITB kritisch mit dem Thema Online-Vertrieb auseinander. Ohne zu schimpfen sind sie sich einig, ihre Online-Vertriebskosten über einen stärker

[3307 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 28.05.2011 Seite 002

der hotelier

Anreger des Monats

Den Gast zum Mitarbeiter machen

Stammgäste sind gut, neue Gäste sind noch besser. Doch wie kommt das Hotel an die begehrte Klientel heran? Die Sales-Abteilung ist eine Möglichkeit. Doch ein Hotel kann auch andere Wege gehen wie das Romantik Hotel Schloss Rheinfels in St. Goar zeigt. Da

[1374 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 22.01.2011 Seite 021

Regional und Lokal West

Kurz notiert

KOBLENZ. Das Jahr 2010 endet für die Herausgeber der Freizeitcard für Rheinland-Pfalz & Saarland mit einer positiven Bilanz: Im vergangenen Jahr wurden weit mehr Karten verkauft als noch in der Saison davor. Das meldet die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH.

[1418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

Seite 1

Auf Gästefang im Datenmeer

Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

[5707 Zeichen] € 5,75

 
weiter