Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 25

service recruiting & führung

EMPLOYER BRANDING

Mit Teamspirit auf Mitarbeitersuche

Ob eigene Marke, Kampagne oder Mitarbeiterunterkunft – Arbeitgebermarketing in der Hotellerie hat viele Facetten. Drei Beispiele aus der Branche.

[3671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2020 Seite 4

extra coronakrise

Wiedereinstieg

Der Gastro-Start kommt

Positive Signale aus den Nachbarländern: Die Regierungen von Österreich und der Schweiz haben noch vor Deutschland verkündet, dass ihre Gastronomiebetriebe wieder aufsperren dürfen. Das geht nicht ohne strenge Auflagen und Schutzkonzepte. Ähnliches kommt auf Deutschland zu.

[7203 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 26

Regional Ost

Sachsen

SHR übernimmt Mehrheit am König Albert

Investition Das 4-Sterne-superior-Haus in Bad Elster bekommt einen österreichischen Mehrheitseigentümer.

Bad Elster. Die österreichisch-deutsche Servus Hotels & Restaurants-Gruppe (SHR) aus Bad Gleichenberg übernimmt die Mehrheit am 4-Sterne-superior-Hotel König Albert im sächsischen Bad Elster. Die Beteiligungsgesellschaft der Sparkasse Vogtland, die b

[1424 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Workshops und Netzwerken

Event Premiere für Young Chefs Unplugged: Mit dem Wissenskongress für Nachwuchsköche will die Koch G5 junge Leute an die Branche binden.

Dornbirn/Österreich. Das Handwerk schätzen, beherrschen und weiterentwickeln, alte Rezepte ins heutige Zeitalter transformieren, Lebensmittel wertschätzen und Verantwortung bei deren Verarbeitung übernehmen, weniger Fleisch, Fett, Zucker verwenden un

[3532 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 1

Seite 1

Relaunch von AHGZ Jobsterne

Stuttgart. Go-live für den verbesserten Auftritt von AHGZ Jobsterne.de: Mit dem Relaunch wurde ein moderner, komplett mobil-optimierter Stellenmarkt für Bewerber und Arbeitgeber aus Hotellerie und Gastronomie geschaffen. Zugleich bedeutet die Neugest

[818 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 31

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Seminar: Digitalisierung in der Gastronomie Wissen rund um Facebook, Twitter und Co. vermittelt ein neues Gastro-Seminar der Chefs Culinar Akademie. Unter dem Titel „Digitalisierung & Social Media in der Gastronomie“ zeigt Michael Kuriat, Präsiden

[1413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 41

Ausbildung & Karriere

Zur Wintersaison in den Schwarzwald

Saisonarbeit Die Internetplattform MeinSaisonjob.de vermittelt Saison- und Fachkräfte jetzt auch in deutschsprachige Wintersportregionen.

Hamburg. Auch in den deutschsprachigen Wintersportregionen herrscht große Nachfrage nach Saison- und Fachkräften. Hier will die Hamburger Internetplattform MeinSaisonjob.de weiterhelfen. Ab sofort bietet sie ihre Dienstleistung daher auch in den deut

[1840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 18

Fachthema Saisonarbeit Sommer

Personalsuche immer schwieriger

Rekrutierung An der deutschen Küste boomt im Sommer die Saisonarbeit. Aber auch in den Bergen werden Mitarbeiter gesucht. Nur werden diese vielerorts nicht mehr problemlos gefunden.

Eine Saison am Meer arbeiten – geradezu prädestiniert dafür sind die deutschen Küstenbundesländer Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Hier werden vor allem im Sommer viele Arbeitskräfte gesucht. „Als beliebtes Sommerurlaubsreiseland haben

[4412 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 25

Regional Ost

Amedia gleich zweimal in Dresden

Expansion Die Hotelgruppe positioniert sich mit dem Amedia Hotel Plaza Dresden und dem Amedia Hotel Dresden Elbpromenade.

Dresden. Die österreichische Amedia Hotelgruppe ist jetzt auch auf dem Dresdner Hotelmarkt präsent. Zum Jahreswechsel hat die Marke dort den Betrieb zweier Hotels mit insgesamt mehr als 200 Zimmern übernommen: Das neu errichtete Amedia Hotel Plaza Dr

[1504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 29

Regional Ost

Kompakt

Turtle-Bay-Dresden-Premiere Dresden. Die britische Kette Turtle Bay kommt nach Deutschland und eröffnet ihr erstes karibisches Outlet Anfang Dezember in Dresden. Auf der Karte stehen Speisen, die die Bewohner der Karibik täglich zubereiten: Jerk-

[1617 Zeichen] € 5,75

 
weiter