Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 012

    der hotelier

    Newcomer

    A-Ja Resort in Warnemünde

    Der Sommer steht vor der Tür, die Küste rückt in den Blickpunkt – nicht nur bei Urlaubern, sondern auch in der Hotellerie. Kam unser letzter Newcomer (Der Hotelier vom 16. März) noch von der Nordseeküste, ist er diesmal von der Ostsee: In Warnemünde hat

    [1034 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 20.04.2013 Seite 12

    der hotelier

    Newcomer

    A-Ja Resort in Warnemünde

    Der Sommer steht vor der Tür, die Küste rückt in den Blickpunkt – nicht nur bei Urlaubern, sondern auch in der Hotellerie. Kam unser letzter Newcomer (Der Hotelier vom 16. März) noch von der Nordseeküste, ist er diesmal von der Ostsee: In Warnemünde

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75