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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 34,35

Business Unternehmensstrategie

Keine großen Wellen schlagen

Zwei Generationen und ein Projekt: Kann das funktionieren? Die Familie Görtz-Welsch ist davon überzeugt und steckt alle Power in Annette Görtz.

[6055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 69

Fashion Stoffe Herbst 2020

Lanificio Europa

Baumwoll- und Denim-Spezialist Europa kommuniziert gegenüber Kunden, wie nachhaltig die Produktion seit Jahren aufgestellt ist. Im italienischen Prato kann von der Spinnerei bis zur Konfektion alles im Umkreis von zehn Kilometern erledigt werden. D

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 69

Fashion Stoffe Herbst 2020

MBLUE

Das Ziel sind 50 % Nachhaltigkeit. Das sagt Berna Yenar von Ayyildiz aus der Türkei. Innerhalb der nächsten vier Jahre soll es soweit sein. Zur Munich Fabric Start präsentiert Ayyildiz eine eigenständige Denim-Kapsel mit der Bezeichnung MBlue, die oh

[366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 42,43,44,45,46,48

Fashion Stoffe Herbst 2020

Women Fabrics Herbst 2020

Ein Eyecatcher muss pro Outfit sein. Der Trend forciert einerseits Ruhe, andererseits setzen Farben, Drucke, Oberflächen-Effekte und Glanz starke Botschaften.

Minimal und maximal Die Stoffe im Herbst 2020 Das Trend-Pendel schwingt zwischen Ruhe und Aufregung hin und her. Haarige Effekte, starke Farb-Akzente, Luxus-Qualitäten und nachhaltige Ansätze geben den Ton an.

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 62

Fashion Tracht

Krüger setzt auf Social Media

Gleich vier Influencerinnen hat Krüger Dirndl engagiert, die ihre eigenen Ideen in Tracht umsetzen: Leonie Hanne, Caroline Einhoff und das Duo Maren und Madeleine. Entstanden sind so drei Kapsel-Kollektionen, die sich im Stil deutlich voneinander unt

[669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 63

Fashion Tracht

20 Jahre Diven-Glam von Lola Paltinger

Alpenland plus eine Prise Exzentrik. Dafür steht seit zwei Jahrzehnten die Designerin Lola Paltinger aus München. Mit ihrem Stil hat sie sich stets vom Trachten-Allerlei abgehoben und Couture im Atelier produziert. Ihr Diven-Appeal macht Maßkreatione

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 63

Fashion Tracht

Fesche Amsel

Amsel, das Trachtenlabel aus München, geht ins siebte Jahr und kann auf stetiges Wachstum blicken. Einer der Macher, Philipp von Frankenberg, führt den Erfolg auf ein klares Markenprofil zurück: „Wir sprechen konsequent High Performer an, Kundschaft

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 56,57,58,59,60,61

Fashion Tracht

Heimatliebe

Junge Konsumenten sind das erfrischende Element für die Tracht. In Vintage-Looks und modernisierter Klassik fühlen sie sich wohl.

[5290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 62

Fashion Tracht

„Wir interpretieren Loden neu“

Mehr Design. Home-Produkte statt Lodenmantel. Neue Wege bei Steiner 1888.

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 62

Fashion Tracht

Item M6 zeigt Ajour

Die Experten des Kompressionsspezialisten Item M6 wissen, dass Oktoberfestbesucherinnen ganze Tage und Nächte lang auf dem Tisch tanzen möchten. Söckchen oder Kniestrümpfe sollen dabei nicht kneifen, aber auch nicht rutschen – und romantisch aussehen

[502 Zeichen] € 5,75

 
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