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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 170

Fashion Hosen

Napoleone ist in einer neuen Konstellation auf dem Markt. Der deutsche Repräsentant Bartholomäus Lipp hat den italienischen Produzenten gewechselt und in Deutschland eine Napoleone GmbH in Düsseldorf gegründet. Das Hosen-Label bringt auf durchschnittlich

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 170

Fashion Hosen

Hirsch setzt in der Hosenkollektion stark auf Denim. Und zwar auf "Sexy-Jeans" mit reduzierter Leibhöhe, schmalem Oberschenkel und neuem Stiching auf der Gesäßtasche. Angeboten werden verschiedene Waschungen und Ringdenim-Qualitäten, auch mit Scrapings. V

[443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 170

Fashion Hosen

Gold to me

Trendiges Image

Vor einem Jahr startete ein dreiköpfiges Team, darunter Marketing- und Vertriebsexperte Dieter Steinmann aus München, mit einer hochgenrigen neuen Hosen-Kollektion namens "Gold to me". Nach erfolgreichem Test in drei Bundesländern fällt nun der Startschus

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 170

Fashion Hosen

Gina B.

Neu aufgeladen

Wir haben die Hosenkollektion Gina B. einige Zeit lang stiefmütterlich behandelt", gibt Geschäftsführer Thomas Lange zu. Jetzt folgt ein Relaunch des Bocholter Labels, wobei es sich durch höhere Preislagen und im Stil klar von "Zaffiri", der anderen Hosen

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 171

Fashion Hosen

Tweans

Denim bis Größe 48

Fast die Hälfte aller deutschen Frauen trägt Konfektionsgröße 42 und aufwärts. Die Kernkompetenz von Tweans in Metzingen ist Denim-Verarbeitung. Beides zusammenbringen - Passform bis Größe 48 und modische Denims - das hat sich Tweans vorgenommen. Marketin

[524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 172

Fashion Hosen

Schrittweise mutiger

Die klassischen Hosenleute trauen sich immer mehr Mode zu.

Kollektionen für die Best Ager-Kundin haben sich jahrelang durch Passform-Kompetenz eine gute Basis verschafft. Jetzt werden sie deutlich modischer. "Sogar in Bad Wörishofen gibt es Gesundheitsschuhe in tollen Farben", hat Charlotte Müller, Designerin von

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 173

Fashion Hosen

Stooker

Hosen pur

Der bisherige Kombi-Anbieter Stooker aus Syke konzentriert sich ab der Frühjahr/Sommersaison 2005 nur noch auf Hosen. Das Team hat sich intensiv mit dem Thema Passform beschäftigt und bringt zehn Modelle (Regular, Bell Bottom, Comfort usw.), die für die V

[645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 173

Fashion Hosen

Gardeur

Rote Ecke heißt Komfort

Gardeur konzentriert sich verstärkt auf seine Hosenkollektion, die nach wie vor durch eine Rock- und Strick-Kollektion ergänzt wird. Allerdings gibt es aus dem Mönchengladbacher Unternehmen ab der Frühjahr/Sommer-Saison keine Blazer und Blusen mehr. Insge

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 180

Fashion Blusen

Ein wenig Jacke...

...tut den Blusen gut. Denn im Zuge des Trends zum Einzelblazer ist das Thema Blusenjacke wieder aktuell. Und so findet man bei Blusen-Anbietern Modelle mit Revers, mit Blenden, Paspelierungen, dekorativen Taschenlösungen. Fast so, wie beim Blazer. Softe,

[483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 182

Fashion Die Masche

MASCHEN

Die Masche wird nicht nur fein im kommenden Frühjahr, sie wird super-fein. Damit bei so viel Feinstrick keine Langweile aufkommt, haben sich die Designer ganz besonders um phantasievolle Dekorationen bemüht. Drucke stehen dabei an erster Stelle, gefolgt v

[580 Zeichen] € 5,75

 
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