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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 40

    Business Karriere

    Mit „Wahnwitz“ gewonnen

    In Düsseldorf zeigten die besten AMD-Absolventen ihre Entwürfe

    Lena Anders und Judith Pollmann (Foto, v.l.) sind die diesjährigen Gewinnerinnen der AMD Best Graduate Show. Die beiden Frauen überzeugten mit einer gekonnten Mischung aus Couture und Streetwear. Ihre Kollektion namens „La Folie“, zu Deutsch „Wahnwit

    [799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Jung, kreativ und ausgezeichnet

    Parallel zu den großen Messen, der CPD in Düsseldorf und der Ispo in München, fanden am Wochenende einige Kreativ-Wettbewerbe statt, auf denen junge Designer ihr Talent beweisen konnten. Wir stellen die Gewinner vor.

    Design am Rhein Die Mode der Rumänin Dorottya Abodi Nagy (Mitte) kam im Finale des Kreativ-Wettbewerbs Design am Rhein besonders gut an. Ihre Symbiose aus irisierenden Farben und opulenten Materialien überzeugte sowohl das Publikum der Preisverleihung w

    [4002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 089

    Köpfe Karriere

    Karriere-Aussichten: Heiter bis wolkig

    Die Messe "MG zieht an" zeigt, dass die Perspektiven für den Nachwuchs in vielen Bereichen weiterhin gut sind

    Es geht um neue Entwicklungen in der Textil- und Bekleidungsbranche. Es geht darum, die Abläufe in der Produktion von Stoffen und Bekleidung kennenzulernen. Und die entsprechenden Berufe. Es geht darum, Kontakte zu knüpfen - und nicht selten auch darum,

    [2388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 087

    Köpfe & Karriere

    Zum fünften Mal "MG zieht an"

    Nachwuchsmesse in der Hochschule Niederrhein im Mai

    Die Nachwuchs- und Recruitingmesse "MG zieht an" findet in diesem Jahr vom 11. bis 12. Mai und damit zum fünften Mal statt. Veranstaltungsort ist wieder die Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach. Während der Veranstaltung informieren Unternehmen, Ver

    [1586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 084

    Leute

    AUSSENDIENST

    Bosch Textil: Für die Damenstrick-Linie Monari übernimmt die Promoda Textil GmbH in Sindelfingen die Handelsvertretung in Baden-Württemberg. Zuvor wurden die Kunden von Fashion Pool betreut. Auch in der Schweiz gibt es einen Wechsel. Die Modeagentur Hager

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 008

    News

    Die neuen Messen am Rhein

    Gelungener Start der cpd woman.man in Düsseldorf - Konkurrenz der jungen Messen in Köln

    Nach wochenlangen Diskussionen und großer Unsicherheit über den für die HAKA-Branche neuen Messestandort Düsseldorf konnten am letzten Messetag der cpd woman.man (4. bis 6. August 2002) Besucher wie Veranstalter aufatmen. Das Resümmée der drei Messetage i

    [3134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

    Fashion

    CPD Body & Beach

    Warten auf den Push-Effekt

    "Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 034

    Fashion

    Igedo Body & Beach

    Nur die Mode zieht

    Alle paar Meter stolpert man in Halle 16 über die Kabel eines Fernsehteams, das leicht bekleidete Models filmt, um über die heißesten Dessous- und Bademode-Trends zu berichten. Das Interesse der Medien am Angebot der Igedo Body & Beach (5. bis 8. August,

    [2654 Zeichen] € 5,75