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Coordinates Back to the Roots. Zurück zu Hosenanzug, Blazer, Kleid. Der Übergang von Casual-Adaptionen in sonst angezogenen Kollektionen während der Pandemie-Saisons hin zu New Normal ist nicht wirklich gut gelungen. Nur wenige haben an einen so s
Von Karo bis Leo, von Kleid bis Culotte. Diverse Konzepte, die Themen schnell in den Markt zu bringen.
Klassiker, zeitgenössisch interpretiert. Faking-Shirts, luxuriös aufgefasst. Perlenstickerei, aber pur. Leichte Sommer-Schläppchen und skandinavisch cleane Looks. Kleider sowieso in Hülle und Fülle.
Neue Ausrichtung, frische Kapseln, innovative Produkte, anderer Vertrieb – das tut sich zur aktuellen Orderrunde.
Was sonst noch war: Openings, Events und News rund um die Ordertage am Rhein.
Produktkompetenz, Preis/Leistung, Wendigkeit – das trägt Spezialisten auch in schwierigen Saisons.
Trotz Store-Schließungen, Stellenabbau und neuen Labels steckt der Konzern weiter in der Krise. Jetzt kommt das nächste „Performance“-Programm.
Neue Zeiten im Einkauf: mehr Überraschung in den Sortimenten, mehr Präzision im Timing, mit Weitsicht definiertes Marketing. Erst Berlin, jetzt Düsseldorf – Handel und Industrie arbeiten am Strategiewechsel.
Die Turbulenzen im wichtigen Sourcing-Land verunsichern die Modebranche. Viele Firmen denken bereits über Alternativen nach.
Wie läuft er denn, der Bomberblouson? Er hat viel von sich reden gemacht dieses Jahr. Endlich wieder ein echtes Fashion-Teil, so die Branche begeistert im Sommer. Und jetzt: Reality Check. Ein Fallbeispiel für die Ungleichzeitigkeit von Trend und Kundin.