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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 060 bis 062

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

PREVIEW-NEWS

Jacken für die Handtasche und leichtgewichtige Denims – Material-Innovation ist ein Statement zum Frühjahr 2015.

CLOSED liebt Denim: Das Hamburger Label stellt zum Frühjahr und Sommer Denim und Chinos in den Fokus. Dabei dominiert in der ersten Kollektion der Denim-Part, zum Sommer werden dann Chinos etwas stärker gewichtet. Jeans mit verschiedensten Finishes vo

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 60,61,62

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

PREVIEW-NEWS

Jacken für die Handtasche und leichtgewichtige Denims – Material-Innovation ist ein Statement zum Frühjahr 2015.

CLOSED liebt Denim: Das Hamburger Label stellt zum Frühjahr und Sommer Denim und Chinos in den Fokus. Dabei dominiert in der ersten Kollektion der Denim-Part, zum Sommer werden dann Chinos etwas stärker gewichtet. Jeans mit verschiedensten Finishe

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 054 bis 068

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

TREND

ROCK GLAM

Aufgerüscht und abgerockt, verrucht und verführerisch, dark und ein wenig dirty – Rock-Chic ist schneller zurück als er weg war. Passt zu allem. Und lässt sich feminin, glamourös oder lässig interpretieren.

Das rockt einfach. Kaum war das Thema Rock-Chic totgesagt, erwacht es schon wieder zu neuem Leben. Und zwar lebendiger und stärker als noch vor vier Saisons. Denn jetzt ist Rock nicht einfach nur Rock. Es geht vielmehr um Rock-Glam. Denn Rock-Chic offenb

[18455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 54,55,58,60,62,64,66,68

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

TREND

ROCK GLAM

Aufgerüscht und abgerockt, verrucht und verführerisch, dark und ein wenig dirty – Rock-Chic ist schneller zurück als er weg war. Passt zu allem. Und lässt sich feminin, glamourös oder lässig interpretieren.

Das rockt einfach. Kaum war das Thema Rock-Chic totgesagt, erwacht es schon wieder zu neuem Leben. Und zwar lebendiger und stärker als noch vor vier Saisons. Denn jetzt ist Rock nicht einfach nur Rock. Es geht vielmehr um Rock-Glam. Denn Rock-Chic of

[18455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 054

Fashion Preview Herbst 2011

ERSTE TRENDS DOB HERBST 2011

Jetzt wird aufgeräumt. Das wild Unkonstruierte ist nicht mehr Maß aller Dinge. Ungestümes Layering mit vielen Schichten und Zipfeln hat seinen Höhepunkt überschritten. Nun schlägt die DOB neue Wege ein. Smarter, schicker, überlegter. "Wir haben einen st

[7687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 064

Fashion

Aus den Alpen in die Welt

Die Trachtenmode ist so lebendig wie lange nicht mehr: Einzelteile bringen Authentizität auch in modische Outfits.

Leider sehen Deutsche nicht wie Deutsche aus. Eine Enttäuschung. Keine Dirndl, keine Lederhosen." Was der englische Reiseführer "Culture Shock Germany" vermisst, könnte sich bald ändern. Der alpenländische Look ist wieder auf dem Vormarsch. In Wellenbewe

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 072

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Charakter gesucht

Mehr Mut zu modischen Spitzen. Mehr Ausdruck und Profil - das versucht die DOB im Sommer 2011.

Hosen müssen cool sein. Jacken scharf. Blusen lässig. Qualitäten smart. Kleider feminin. Wenn ein Modell kein überzeugendes Adjektiv erhält, fällt es in der Gunst durch. In diesen Wochen bemühen sich die Designer landauf landab jedem Modell für Frühjahr/

[7700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 048

Fashion

Spitzen im Verkauf

Was sucht die Trend-Kundin in diesem Frühjahr? Welche Looks prägen den Verkauf? Wie sehen die neuesten Must-haves aus und welche Themen haben Potenzial für die Zukunft?

Lederleggings kaufte sie vor einem Jahr. Tuniken hat sie zuhauf im Schrank. An Lederjacken mangelt es auch nicht. Jetzt sucht die Trend-Kundin nach neuen Impulsen. Was kann das sein? "Es wird definitiv wieder etwas gepflegter, etwas angezogener", stellt

[5918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 122

Fashion Damenmode Herbst 2010 Markt

Bewegung ist alles

Hinter dem DOB-Handel liegt ein anstrengendes Jahr. Er erlebte ruhige und lebhafte Zeiten. Mal passte das Wetter nicht, mal fehlten Mode-Themen. Auf eines war aber Verlass: Die Lust der Frauen auf Mode.

Wir hatten Höhen und Tiefen. Wir haben hart gearbeitet und sind mit einem blauen Auge davon gekommen." Mit ähnlichen Worten, wie von Melanie Koch vom Modehaus Schneider in Fulda, beschreiben viele DOB-Modehäuser die abgelaufene Herbst/Winter-Saison. "Die

[7183 Zeichen] Tooltip
TOP TEN HERBST/WINTER 2010/2011 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 060

Fashion

Das Blusen-Wunder

Jahrelang führten Blusen ein Nischen-Dasein. In diesem Herbst ist der Knoten geplatzt. Blusen schaffen Plus auf Plus. Das einzige Problem: Die Einkäufer suchen nach mehr Vielfalt im Angebot.

Kanzlerin Merkel war vor vier Jahren gut beraten mit dem Rundhals-Shirt unterm Blazer. Sie konnte signalisieren: "Schaut her, ich bin modern. Ich bin keine Spießerin im weißen Blüschen." Zum Start ihrer zweiten Amtszeit wirkt ihr Look alles andere als ze

[7008 Zeichen] € 5,75

 
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