Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

Fashion Trendspotting

Yoga, beweglich bleiben

Nicht alles nur Leisure. Während sich D2C-Brands, progressive Vertikale sowie hochgenrige Onliner das Aufsteiger-Thema Yoga bereits zunutze machen, profitiert der Modehandel bislang kaum von diesem Hype. Das muss nicht so bleiben.

[6288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 036

Business

Miu Miu eröffnet an der Kö den ersten deutschen Laden

Bei Miu Miu stehen die Zeichen auf Expansion. Die Marke der italienischen Prada-Gruppe soll verstärkt über eigene Läden wachsen. Den Anfang macht ein 470 m² großer Store in der Düsseldorfer Königsallee/Ecke Schadowstraße. Dort werden Schuhe, Taschen und

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 36

Business

Miu Miu eröffnet an der Kö den ersten deutschen Laden

Bei Miu Miu stehen die Zeichen auf Expansion. Die Marke der italienischen Prada-Gruppe soll verstärkt über eigene Läden wachsen. Den Anfang macht ein 470m² großer Store in der Düsseldorfer Königsallee/Ecke Schadowstraße. Dort werden Schuhe, Taschen u

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 056 bis 059

Fashion Paris

La Mode déco

Zweiter Teil der Pariser Schauen: Die letzten der insgesamt neun Tage beinhalten noch einige Design-Schwergewichte. Von Louis Vuitton über YSL, Alexander McQueen bis Miu Miu. Die starken Namen setzen auf starke Looks: reich, elegant und vor allem fan

Die Illusion war perfekt. Nachdem kurz nach zehn am letzten der neun Pariser Schauentage im Cour Carrée du Louvre Lokomotivgeräusche zu hören und Dampfschwaden zu sehen waren, ging ein Eisentor auf: Eine Retro-Lokomotive samt Personenwagen fuhr auf Schie

[3994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 56,57,58,59

Fashion Paris

La Mode déco

Zweiter Teil der Pariser Schauen: Die letzten der insgesamt neun Tage beinhalten noch einige Design-Schwergewichte. Von Louis Vuitton über YSL, Alexander McQueen bis Miu Miu. Die starken Namen setzen auf starke Looks: reich, elegant und vor allem fan

Die Illusion war perfekt. Nachdem kurz nach zehn am letzten der neun Pariser Schauentage im Cour Carrée du Louvre Lokomotivgeräusche zu hören und Dampfschwaden zu sehen waren, ging ein Eisentor auf: Eine Retro-Lokomotive samt Personenwagen fuhr auf S

[3994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

Fashion

Catwalk Sommer 2011

PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

[16938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 060

Fashion Stoffe

Stoffe DOB Herbst/Winter 2008

Techno-Cocooning

Kühl zu warm, fein zu voluminös, technisch zu natürlich. Die Stoffmode geht spannende Allianzen ein.

In diesen Tagen hängen sie in den Schaufenstern. Die bemerkenswerten Stoff-Entwicklungen von Miuccia Prada. Kunstwerke aus borkigen Matelassés mit starkem Verlauf in Farbe und Struktur. Perfekte Stoffneuheiten mit Aha-Effekt, die zwei Fenster weiter bei

[5527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 066

Fashion Stoffe

High Tech Hype

Ritterrüstungen bei Burberry, Plastikplane bei Chloé, Goldglanz bei Céline, irrisierender Stahl bei Diane von Furstenberg, transparente Cellophan-Folien bei Miu Miu, knittrige Alufolie bei Michael Kors, Spiegelglanz bei Alberta Ferretti. High Tech ist in

[3051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 058

Fashion

Catwalk

Die höchsten Absätze. Die coolsten Gürtel. Die glänzendsten Ketten. Eine TW-Analyse der internationalen Designerschauen: Schuhe und Accessoires. Die höchsten Absätze. Die coolsten Gürtel. Die glänzendsten Ketten. Eine TW-Analyse der internationalen D

Das "Klock, Klock, Klock" ist förmlich zu hören, wenn man die Fotos betrachtet. Immer wieder schieben sich die Schuhe ins Rampenlicht. Dicke Plateau-Absätze, feinste Schnürungen oder witzige Ideen rund um den Sportschuh zeichnen ein phantasievolles Bild.

[5788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 066

Fashion & Media

Die Trends der Modezeitschrften

Neue Seiten

Das Pendel schlägt zurück. Auf überbordende Dekoration folgt Ruhe. Die Moderedaktionen der Publikumszeitschriften setzen für das kommende Frühjahr auf feminine Schlichtheit und luxuriöse Bildsprache.

Nur kein Hippie-Style mehr." Der Ruf nach Ruhe schallt aus sämtlichen Mode-Redaktionen, sei es Madame, Freundin oder Cosmopolitan. Ulrike Zeitlinger, die neue Chefredakteurin der Freundin erklärt: "Auf Opulenz und Farbrausch folgt Reduktion, Eleganz und

[4405 Zeichen] Tooltip
Weniger ist mehr - Die Designer-Schauen im Urteil der Mode-Redaktionen

Neue Schlichtheit tut gut - Ruhige Trends begeistern, wenn Raffinesse im Spiel ist

Minimalistisch und dennoch dekorativ - Prada, Burberry, Chloé, YSL und Lanvin begeistern
€ 5,75

 
weiter