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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 108

Fashion Womenswear Herbst 2015

S.Oliver Casual mit mehr Beweglichkeit

Derzeit arbeitet das Design-Team von S.Oliver Casual noch an April und Mai-Lieferungen. Die Basis für Juli und August sind gelegt. Doch in vielen Punkten ist man noch flexibel. Raphael Heinold, der neue Global Manager für S.Oliver Women, will „alle Produ

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 108

Fashion Womenswear Herbst 2015

S.Oliver Casual mit mehr Beweglichkeit

Derzeit arbeitet das Design-Team von S.Oliver Casual noch an April und Mai-Lieferungen. Die Basis für Juli und August sind gelegt. Doch in vielen Punkten ist man noch flexibel. Raphael Heinold, der neue Global Manager für S.Oliver Women, will „alle P

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 174

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

TEAM-PLAYER

Preppy oder Vintage. Tennis oder Festival. Neben Used-Looks und Laser-Denims gibt es immer mehr Future Storys mit Neopren, Netz und Cut- Outs. So bekommen Casual-Sortimente eine starke, neue Facette.

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 174

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

TEAM-PLAYER

Preppy oder Vintage. Tennis oder Festival. Neben Used-Looks und Laser-Denims gibt es immer mehr Future Storys mit Neopren, Netz und Cut- Outs. So bekommen Casual-Sortimente eine starke, neue Facette.

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 176 bis 177

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Neue Elite?

Nummern-Prints und Ringel-Bündchen. Sweatshirts und Skater-Röcke. Das sportive Feld wird immer weiter gefasst. Futuristische Materialien markieren die Spitze. Worin sehen die Coordinates-Anbieter die modische Sport-Elite?

[6540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 176,177

Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Neue Elite?

Nummern-Prints und Ringel-Bündchen. Sweatshirts und Skater-Röcke. Das sportive Feld wird immer weiter gefasst. Futuristische Materialien markieren die Spitze. Worin sehen die Coordinates-Anbieter die modische Sport-Elite?

[6540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 094 bis 097

Fashion Womenswear Herbst 2014

GANZ LOCKER

Die Mitte macht sich frei. Frei von klassischem Denken. Konfektion wird locker interpretiert. Farben zeigen sich ruhig abgestimmt. Chosen und Strick bestimmen die Looks.

Mehr Design für Kapalua Preislagen und Wertigkeit – all das soll bleiben. Neu ist der Design-Anspruch von Kapalua. Kirsten Albers steht dafür. Die erfahrene Designerin, die jahrelang den Stil von Blacky Dress verantwortete, bringt Klarheit und ruhiger

[9763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 94,95,96,97

Fashion Womenswear Herbst 2014

GANZ LOCKER

Die Mitte macht sich frei. Frei von klassischem Denken. Konfektion wird locker interpretiert. Farben zeigen sich ruhig abgestimmt. Chosen und Strick bestimmen die Looks.

Mehr Design für Kapalua Preislagen und Wertigkeit – all das soll bleiben. Neu ist der Design-Anspruch von Kapalua. Kirsten Albers steht dafür. Die erfahrene Designerin, die jahrelang den Stil von Blacky Dress verantwortete, bringt Klarheit und ruh

[9763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 102 bis 103

Fashion Womenswear Herbst 2014

GRUNGE LIGHT

Modern Casual legt weiter zu. Vor allem, wenn casual nicht basic bedeutet. Es geht um Highlights mit neuen Waschungen, Beschichtungen und Laserprints. Leder und Denim sind die Protagonisten.

„Wir werden immer modischer“ S.Oliver Casual hat die Kollektionen erweitert, den Modegrad erhöht und seine Handschrift behalten. Die Produktverantortliche Anina Vetter betont: „Wir haben ein beständiges gutes Team. Trotz großer Marktveränderungen konn

[6032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 102,103

Fashion Womenswear Herbst 2014

GRUNGE LIGHT

Modern Casual legt weiter zu. Vor allem, wenn casual nicht basic bedeutet. Es geht um Highlights mit neuen Waschungen, Beschichtungen und Laserprints. Leder und Denim sind die Protagonisten.

„Wir werden immer modischer“ S.Oliver Casual hat die Kollektionen erweitert, den Modegrad erhöht und seine Handschrift behalten. Die Produktverantortliche Anina Vetter betont: „Wir haben ein beständiges gutes Team. Trotz großer Marktveränderungen

[6032 Zeichen] € 5,75

 
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