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TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 65

Fashion Womenswear Herbst 2022

Mehr Hose bei Taifun

Gesteigerten Wert legen Coordinates-Anbieter auf ihre Produktkompetenzen. So stärkt etwa Taifun seine Hosen- und Denim-Range. Die Produktverantwortliche Elena Weege: „Wir bauen das Segment deutlich aus mit mehreren Passformen, einer attraktiven NOS-O

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 42

Fashion Womenswear FS 2021

Coordinates

Restart Taifun

Neu an Bord ist Elena Weege, die eine Verjüngung der Kollektion mit klarer Abgrenzung zu Gerry Weber als Ziel hat. Sie sagt: „Wir haben das Markenbild geschärft, bringen mehr feminine Lässigkeit in Naturmaterialien und wollen mehr Lebensgefühl transp

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 26,27,28,29

Business Konzern-Strategie

„Es stand auf Messers Schneide“

Weniger ist mehr: Im TW-Interview erläutern Interim-CEO Alexander Gedat und CFO Florian Frank, wie sie bei Gerry Weber mit deutlich kleineren Kollektionen, weniger Mitarbeitern, flacheren Hierarchien und mehr Fokus auf dem Produkt 2021 den Turnaround schaffen wollen

[11099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 48

Fashion Coordinates Herbst 2020

Taifun will es spannungsvoll

Einerseits femininer, andererseits rougher. Diese Brüche sollen Taifun den nötigen Drive geben. Head of Design Christin Lage erklärt: „Wir werden mutiger und bauen modische Spitzen aus. Wir haben zudem den Fokus stark auf Qualität mit mehr Naturfaser

[523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 51

Fashion Coordinates 2020

Taifun: Neue Struktur

Collection und Separates waren bislang getrennte Themen bei der femininen Coordinates-Linie Taifun aus dem Haus Gerry Weber. Jetzt werden sie unter Leitung von Annemiek Janssen zusammengelegt: „Um eine bessere Kombinierbarkeit zu gewährleisten.“ Taif

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 69

Fashion Coordinates Herbst 2019

Feintuning bei Taifun

„Unsere Kundin liebt uns“, hat Annemiek Janssen, neu gestartet in der Funktion als Executive Vice President Product für die Labels Taifun und Samoon, festgestellt. Sie wird bei Taifun kontinuierlich am Thema Modernisierung arbeiten, aber keine drasti

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Strategie

Auf der Suche nach der Zukunft

Gerry Weber kommt nicht aus der Krise. Jetzt soll ein „Performance-Programm“ bisherige Kunden halten, aber zugleich neue begeistern – und endlich mehr Effizienz bringen.

[13324 Zeichen] Tooltip
Schlechte Prognose Vier Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 20,21,22

Business

Großbaustelle Gerry Weber

Trotz Store-Schließungen, Stellenabbau und neuen Labels steckt der Konzern weiter in der Krise. Jetzt kommt das nächste „Performance“-Programm.

[10243 Zeichen] Tooltip
Gerry Weber-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 91

Fashion Coordinates Frühjahr 2018

„Hell in die Saison“

Oliver Zaric,Executive Vice President, Taifun, über richtiges Timing

Sie blicken zurück auf eine erfolgreiche Saison. Was hat dazu geführt? Oliver Zaric: Wir haben sehr viele neue Kleidertypen verkauft. Kleider sind bei uns mittlerweile stärker als Blazer. Wir machen die Erfahrung, dass in den Monaten März bis Mai Bl

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 24

Business

Lernen vom jüngsten Kind

Gewinneinbruch und Erlösrückgang – für die Gerry Weber-Macher nicht überraschend. Bei der Restrukturierung liefert Talk About wichtige Impulse.

[4151 Zeichen] € 5,75

 
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