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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 093

Fashion Coordinates Frühjahr 2012

Knie bis Knöchel – es rockt

Der Rock bietet eine große Bandbreite von kurzen Chino-Typen über wadenlange Tellerformen bis hin zu bodenlangen Hippie-Modellen. Die Vielfalt war noch nie so groß.

Hirsch Der Rockspezialist aus Ratingen baut die Kollektion aus und zwar um Kleider, Hosen, Blusen, Blazer, Shirts und Strick, um ausreichend Kombinationsmöglichkeiten zu bieten. In fünf Farbthemen spielt der Rock aber nach wie vor die Hauptrolle. Penci

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Hirsch sucht wieder das Vertrauen

Die neuen Eigentümer der DOB-Marke fahren erste Erfolge ein

Mal ist es ein Segen, mit einer Marke zu arbeiten, mal ein Fluch. Die neuen Markeninhaber von Hirsch, Dirk Nollau und Siddharta Netz, haben intensiv überlegt, ob es richtig ist, sich mit Altlasten beschäftigen zu müssen. Letztendlich hat sie dann doch de

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 100

Fashion Blusen Herbst 2010 Themen

Neue Player

Der Handel sucht nach modernen Blusen-Anbietern. Sie sollen schnell auf Trends reagieren - oder interessante Basics entwickeln.

Milano-Italy hat binnen eineinhalb Jahren mehrere hundert Kunden und darunter viele große Häuser für die Blusen-Linie gewinnen können. Zuständig für die Produktentwicklung und den Vertrieb ist Susanne Neumann, die zuvor bei Hirsch tätig war. Sie erklärt:

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 107

Fashion Coordinates Sommer 2010

NEWS

Hirsch. Schärfer und kompakter, so stellt sich die Kollektion von Hirsch, Düsseldorf, dar. Oliver Heun-Lechner, Mitglied der Geschäftsleitung: "Wir haben die Kollektion um 25 Prozent gestrafft und den Rock wieder in den Mittelpunkt gestellt." Über 50 Pro

[3376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 098

Fashion Damenmode Coordinates Themen Herbst 2008

Hirsch: Strategischer und schöner

Monatsthemen, klare Fokussierung auf die Fläche im Handel, strategischer Preisaufbau - bei Hirsch wird an grundsätzlichen Strukturen gearbeitet. Es soll laut Vorstand Angela Bertrams-Cosse bereits ab der Herbst/Winter-Saison 2008/09 ein neues Konzept ste

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 018

News

FOKUS

Sisignora wird eingestellt: Die Gin Tonic Mode GmbH, Stuttgart, eine Tochter der Ahlers-Gruppe, stellt die Große Größen-Kollektion Sisignora mit Auslaufen der Herbst/Winter-Kollektion 2006/07 ein. Geschäftsführer Ralf Bühre: "Wir bleiben im Segment, erne

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 068

Fashion Hosen

Einkauf/Sortiment

Es muss spannend werden

Mehr Mode, mehr Spannung - das fehlt in den Hosen-Sortimenten

Hosen haben schon heute eine starke Stellung im Sortiment. Sie sind das Produkt, mit dem sich zahlreiche Handelsformen von den Vertikalen abheben. Passform ist eben das schlagende Argument bei Hosen und diese ist bei Zara, H&M und Konsorten eher Glückssa

[7225 Zeichen] Tooltip
DIE HOSEN-TYPEN IM SORTIMENT - Umsatzanteile der nach Modegrad differenzierten Hosentypen im Sortiment

PREISLAGENSTRUKTUR - Die Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen ver-schiedener Hosentypen in Euro bei den befragten Händlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 010

News

Hirsch schafft den Umsatz-Sprung im Ausland

Düsseldorfer DOB-Anbieter plant für 2005/06 nach Turnaround im Vorjahr weiteres Wachstum

Die Hirsch AG, Düsseldorf, will im laufenden Geschäftsjahr 2005/06 (31.10.) den Umsatz um rund 4% auf 31,5 Mill. Euro steigern und ein positives Ergebnis erzielen. Das kündigte Vorstandschef Manfred Kames bei der Präsentation der Bilanz für 2004/05 an. D

[1959 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND IST GESCHAFFT - Umätze der Hirsch AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 206

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Hirsch

Wende zum Sportiven

Beschäftigte sich die Hosenkollektion von Hirsch, Düsseldorf, bislang stark mit Business-Themen, so gibt es in der neuen Saison eine Wende Richtung Sportivität. Der Business-Part wurde beibehalten, aber verkleinert. Speziell Baumwoll-Typen von Denim bis

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 171

Fashion Die Modernen

Hirsch, Düsseldorf, hat eine Kombi-Kollektion, eine Hosen-Linie und seit über 40 Jahren eine Rock-Kollektion. Mathias Andresen kennt die Wellenbewegung bei Röcken wie kein anderer: "In diesem Jahr war es besonders kurios. Erst ab April hat der Markt den

[598 Zeichen] € 5,75

 
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