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    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 78

    Fashion Coordinates Herbst 2018

    „Alle wollen neue Konfektion“

    Björn Krüger, Betty & Co, über die Pläne für die Kollektionen Grey und White

    Vertikale Zusammenarbeit mit dem Handel wird wichtiger. Was sind Ihre Erkenntnisse der letzten Zeit? Björn Krüger: Nachversorgung wird für unser Business immer wichtiger. Wir müssen vordenken, flexibel bleiben, pro-aktiv agieren. Wir testen bestim

    [1808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 83

    Fashion Coordinates Herbst 2018

    Label to watch

    In Osteuropa, vor allem in Russland, hat das Label UNQ mit Sitz in Berlin bereits 400 Kunden. Auch in den USA und den Niederlanden wird das DOB-Label mit modischem Anspruch vertrieben. Schließlich wurde es bereits im Jahr 2005 gegründet. Seit vergang

    [843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 85

    Fashion Coordinates Herbst 2018

    Esprit: Drei Linien

    Handschrift. Esprit deutlich identifizieren. Abheben vom Konzert der anderen breit aufgestellten DOB-Lieferanten. Diese Mission trage erste Früchte, berichten Chief Product Officer Rafa Pastor und Womenswear-Chefin Anja Schübeler-Dröse. In der Verant

    [938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 86

    Fashion Coordinates Herbst 2018

    LOGO-LIEBE

    I love Daniel. Oder ein Schriftzug aus den 70ern auf dem Sweatshirt. Bei Daniel Hechter in Miltenberg geht es noch tiefer in das Thema Storytelling. Die Sport-Kapsel, in der letzten Saison gestartet, ist international „sehr erfolgreich und wird ausge

    [648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 86

    Fashion Coordinates Herbst 2018

    BIANCA

    Viel Geschmücktes, etwas Business und immer ein sportiver Kick. So baut sich die Kollektion von Bianca auf. „Wir können durchaus mutiger mixen“, sagt Maike Schlütter. Basis sind die einzelteilig aufgebauten Programme. Das Design-Team gestaltet die Ko

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 86

    Fashion Coordinates Herbst 2018

    Frank Walder Moments

    Frank Walder startet zum Herbst 2018 eine neue hochwertige Kapsel-Kollektion mit Premium-Anspruch. Mit dem Namen „Frank Walder Moments“ zielt das Münchberger Unternehmen auf Anlass-Ansprüche. Die Entscheidung für Frank Walder Moments sei gefallen, we

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 89

    Fashion Coordinates Herbst 2018

    LIEBESKIND BERLIN

    LIEBESKIND BERLIN hat eine klare Zielgruppe: Das Berlin Girl. Wer das ist? Eine junge Frau, die von der Leichtigkeit, Einzigartigkeit und Coolness der Hauptstadt beeinflusst ist. Die spielt mit den Stilen, mal unkonventionell, mal elegant, mal lässig

    [887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 89

    Fashion Coordinates Herbst 2018

    SMART MIT NILE

    Dekorierte, opulente Styles sind typisch für Nile, der Sportswear-Linie aus der Schweiz. Christine Jean von Nile erklärt: „In der Kollektion gewinnen schlichte Styles an Terrain, natürlich immer in Nile-Handschrift umgesetzt.“ Beispiel für die neue R

    [799 Zeichen] € 5,75