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    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 58

    Fashion Preview Herbst 2020

    Erwachsen werden

    Armedangels investiert in die Marke

    Peu à peu arbeitet sich das Kölner Unternehmen Armedangels aus seiner ehemaligen Nische heraus. Einst waren es ökologisch orientierte Studenten, die sich für den Look und die faire, nachhaltig produzierte Ware interessierten. Chef Martin Höfeler sieh

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 60

    Fashion Preview Herbst 2020

    „V“ für die selbstbewusste

    Nicht Abiball, nicht Brautmutter, sondern klare Modernität dazwischen

    Die Abiball-Anwärterin möchte VM tragen, ihre Mutter kauft häufig die Hauptlinie Vera Mont. Dazwischen ist Raum, sagt DivisionHead Jörg Labatz. In dieser Lücke kann es modisch selbstbewusst zugehen, weil sich die Kundin zwischen 25 und 45 Jahren einz

    [2173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 60

    Fashion Preview Herbst 2020

    Classic Reloaded

    Premium-Anspruch – das ist die Richtung für Cinque

    Mittlerweile kommen viele Mitbewerber aus Skandinavien oder Frankreich, sagt Cinque Brand Manager Tristan Bolwin. Die Kundin sei sehr informiert und entsprechend anspruchsvoll. Dem will die DOB-Linie des Mönchengladbacher Unternehmens Rechnung tragen

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 61

    Fashion Preview Herbst 2020

    Eine Menge mehr

    Cartoon will unter Frauke Stein mehr Vielfalt in Farben und Materialien bieten

    Seit August ist Head of Product Frauke Stein (zuvor Comma CI) bei Cartoon an Bord. Sie unterstützt Anja Heimbücher, die als Head of Design seit Gründung des Labels den Ton angibt. In Kombination können die beiden Frauen nun mehr erreichen. Sie haben

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 65

    Fashion Preview Herbst 2020

    Daniel Hechter stärkt die Stärken

    Als Coordinates-Lieferant muss man vieles können. Eigentlich alles. Ob Shirts oder Outdoor. Die Konkurrenz ist groß. Gerade deshalb konzentrieren sich etliche Anbieter mittlerweile bei aller Vielfalt noch mehr auf ihre Kernkompetenz. Bei Daniel Hecht

    [1028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 67

    Fashion Preview Herbst 2020

    Ist der Markt nun reif?

    Mehr Mode und Anspruch könnten das Casual-Feld in Zukunft beleben

    Vor drei, vier Jahren gab es Aufbruchstimmung in der Mainstream Casual-Welt. Zahlreiche Einkäufer sahen viel Potenzial in einem Bereich, der bis dato von oft austauschbaren Kollektionen mit niedrigem Modegrad wie Esprit und Street One bestimmt wurde.

    [2880 Zeichen] € 5,75