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TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 58,59,60

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Der Markt

Weiter denken

Emotional, klar erkennbar, aktuell. So will die DOB werden. Alle Segmente kommen auf den Prüfstand. Straffe Vororder, neue Taktung, mehr Accessoires, inspirierende Looks, Highlights wöchentlich, Neuheiten täglich – daran arbeitet der Einkauf mit Hochdruck und hat dabei immer die Preise im Blick.

[12340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 72,73

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Konfektion, ganz entspannt

Streng war gestern. Kernstück vieler Coordinates ist nach wie vor Konfektion. Seit Saisons verändert sie ihr Gesicht. Zum Frühjahr 2016 wird es besonders deutlich: lockere, lässige Blazer, weite Hosenformen in verschiedensten Längen, dazu feminine Tops. Darüber hinaus fließende Indoor-Mäntel, Long-Westen und Oversized-Herrenhemden. Für modische Kundinnen reicht die Formensprache bis hin zu Egg Shape-Westen und Kimonojacken.

[3919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 74

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

MBYM

MBYM lässt den Spirit der Seventies wieder aufleben. Retro-Anklänge werden in moderne Looks übersetzt. Als besondere Highlights dienen dabei schwingende Flared-Silhouetten, die besonders feminin wirken. Sportive Elemente werden durch klassische Strei

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 74

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Moderne Coordinates

Auf Trend-Kurs

Fließende, bodenlange Mäntel, Culottes, Herrenhemden, Streifenshirts und außergewöhnliche Print-Storys. Dafür stehen zeitgemäße Kombi-Kollektionen.

Cinque Als Neuheit hat Cinque eine Business-Kapsel in sommerlicher Ausrichtung entwickelt. Insgesamt zwölf Teile in zwei Farben werden angeboten. Diese Kapsel ergänzt das NOS-Programm Cinque 9to5. Die Hauptkollektion zeigt sich schärfer und spitze

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 75

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Modern Mix

Coordinates – easy Looks für Alltag, Anlass und Party.

More & More Neues Volumen, fließende Materialien – das spiegelt Gelassenheit gepaart mit Understatement wider, so Marianne Ritter, More & More aus Starnberg. Easy Dressed heißt somit die Devise. Neue Hosentypen und Blazerformen kennzeichnen die K

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 76

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

S.Oliver Premium

Kurzfristigkeit ist ein wichtiges Thema für das S.Oliver Premium-Team. Langfristige und kurzfristig zu planende Artikel werden unterschieden. So sollen dem Handel in den Programmen aktuellere Trends gezeigt werden. Anita Beckmann, S.Oliver Premium: „

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 76

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Bianca

Bianca hat als Kollektionsmotto „Let life surprise you“ entwickelt. Der Spruch zieht sich durch die Produktausstattung des Frühjahrs 2016. Zudem bekommt Bianca im Label den Zusatz „Sewing Company“, symbolisiert durch das Symbol von Schere und Garnrol

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 77

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Lockerungsübung

Looks im Zentrum, Emotionen für den POS.

Blacky Dress Sieben Kapseln mit je 20 Modellen. Jede Kapsel kann als Modeschaufenster verstanden werden. Elegant, aber betont lässig interpretiert. Feincrêpe-Jersey kommt für neu umgesetzte Konfektion zum Einsatz. Interessante Streifen-Spiele illust

[2693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 78

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Kapalua

Deutlich sportiver und lässiger als bislang ist Kapalua aufgebaut. Angezogene Modelle verlieren dabei an Bedeutung. Das Team um Designerin Kirsten Albers sieht sich im Umfeld von Opus gut aufgehoben. Bereits für den Herbst wurde der Strick-Part erwei

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 78

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Apanage Collection

Angezogen, aber dennoch mit sportivem Twist. Diesen Weg geht Apanage Collection weiter. Neue Jackentypen waren Erfolgsthemen, so dass der Anteil an strukturierten, ungefütterten Typen ausgebaut wurde. Produktchef Franz Krause: „Wohlfühlmaterialien un

[652 Zeichen] € 5,75

 
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