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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 014

    News Umsätze Point of Sale

    Wollhosen

    In der Vororder wurden sie mehr als stiefmütterlich behandelt. Jetzt kommt das böse Erwachen. "Wolle könnten wir tonnenweise nachverkaufen", heißt es beispielsweise beim Hosenhersteller Cambio. Hosen in Wolle werden nämlich nicht nur von der Klassik-Kundi

    [932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Strick in Farbe

    Das Thema Farbe entwickelt sich in modischen Sortimenten bereits hervorragend. Speziell bei Strick berichtet der Handel von guten Abverkäufen. Helga Festi von Lips Mode in Köln hat viel Erfolg mit Rot, Pink und Orange. Sie sagt: "Die Kundinnen sind regelr

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Steppjacken

    Stepp ist und bleibt ein Outdoor-Dauerthema. Auch in dieser Saison wird von guten Zahlen gesprochen, vorausgesetzt die Modelle haben einen sportiven Ausdruck und sind nicht zu voluminös. Auch neue Details bei der Kantenverarbeitung werden geschätzt. Ob be

    [713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Bedruckter Strick

    Allover oder platzierte Motive

    Nicht alle Einzelhändler haben in der Vororder auf bedruckten Strick gesetzt. Die damenhaften Angora-Pullis mit Allover-Mustern waren manchem Einkäufer einfach noch zu präsent. Wer jedoch jetzt schon bedruckten Strick in modischer Form im Sortiment hat, v

    [757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Strick im Club-Stil

    Feine Maschen und kräftige Farben

    "Rot, Weiß, Marine", kommt es wie aus der Pistole geschossen, fragt man dieser Tage nach den Strick-Bestsellern in der Damen-Abteilung. Wichtig seien klare Farben, auch mal gemischt mit Naturtönen, heißt es beispielsweise bei Garhammer in Waldkirchen. Die

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Konfektionierte Strickjacken

    Als Basics im Top-Genre

    Sie sind nicht spektakulär, nicht trendy und trotzdem gute Umsatzbringer - konfektionierte Strickjacken. Vor allem das Top-Genre der DOB bedient seine Kundinnen mit den sportiven, unkomplizierten Basis-Jacken. Bei Schnitzler in Münster sind Modelle von Ge

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Feinstrick in der DOB

    Als Unterzieher immer stärker gefragt

    Maschen in feinen Teilungen gewinnen im Verkauf immer mehr Terrain. Vor allem als Unterzieher zur Konfektion bewähren sich die neuen Farben der ersten Herbst-Lieferungen. Bei Hochstädter & Lange in Trier haben Pullis in Seide oder in Merino-Wolle beste Ka

    [1019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Bändchenstrick

    Lockere Maschen in Farbe

    Feine bis grobe Bändchengarne zählen bei Beck am Rathauseck in München genauso zu den besonders guten Strick-Themen des Frühjahrs wie auch beim Modehaus Schneider in Fulda. Farbe ist ausschlaggebend für den Erfolg. Candy-Farben, helle Grüntöne und Türkis

    [927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Blusenjacken

    Fleece und Flausch in Farbe

    Farben heben die Laune für den Modekauf - allerorten findet diese Aussage rege Zustimmung. Zu den besonders guten Themen der neuen Herbstware zählen Blusenjacken in Fleece oder Flausch. Orange, Rost, Olivtöne und auch zartes Bleu, Rosé oder Pink gefallen

    [906 Zeichen] € 5,75