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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 21

    Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

    ARD-WETTEREXPERTE SVEN PLÖGER

    NOVEMBER SPIELT SEPTEMBER: WAS HEISST DAS FÜR DIE MODE?

    2015 wird wärmstes Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnung

    [1536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 31

    Business

    Aufbruch 2015

    Tiger Women mit Super Daddys

    Thomas Huber, Geschäftsführer des Zukunfsinstituts, über die Kunden von morgen

    Ein Herzchirurg wird Lastwagenfahrer. Junge Bloggerinnen wachsen zu Meinungsmachern heran. Tiger Women erwarten Super Daddys an ihrer Seite. Scheidungen werden gefeiert. Erst mit 77 Jahren ist man alt. Überall entstehen viele kleine, neue Wir-Gesells

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

    Business

    Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

    Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

    [22888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 28

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „I can’t get no satisfaction”

    Luc Vandevelde, Gründer von Change Capital Partners, über Chancen im europäischen Markt

    Er gehört zur Rolling Stones-Generation, zu den Baby Boomers, zu denen, die nicht satt werden und immer noch Lust haben auf neue Kicks. Luc Vandevelde hat viel erreicht, zählt zu den erfahrensten Managern im Modemarkt. Er hat ehemals die Geschicke be

    [1536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 30

    Business

    Deutscher Modehandels-Kongress 2012

    „Emotionaler Preis kann logisch sein“

    Dr. Andreas von der Gathen von Simon-Kucher & Partners über bestes Preis-Management

    Kunden kaufen Fashion-Produkte emotional. Zum Glück kennt der Kunde die Kosten nicht, und er interessiert sich auch nicht dafür. Somit bietet sich eine Spielwiese an kreativen Möglichkeiten, mit Preisen umzugehen. Dieser Realität setzt Dr. Andreas vo

    [1554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 26

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Der Körper ist der größte Schwätzer aller Zeiten“

    Der bekannte Pantomime Samy Molcho über erfolgreiches Kommunizieren, Begeistern und Flirten

    Sagen kann man viel. Aber ob das Gegenüber es auch glaubt – daran kann man arbeiten. Vor 30 Jahren habe man ihn noch für verrückt gehalten, weil er Körpersprache bewusst machen wollte, sagt Samy Molcho, weltbekannter Pantomime und Professor für Kommu

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 27

    Business

    Modehandels-Kongress 2012

    „Ich kam, ehrlich gesagt, nicht mehr so schnell weg“

    Dr. Bruno Sälzer über die Neuausrichtung der Marke Escada, Schwierigkeiten und Erfolge

    Vor vier Jahren hielt er bereits einen Vortrag auf dem Modehandels-Kongress. Damals in seiner Funktion als Chef von Hugo Boss. „Das ist 16 Jahre her, denn Escada-Jahre zählen mal vier“, scherzt Bruno Sälzer. Er will nicht verhehlen, dass er anstrenge

    [2050 Zeichen] € 5,75