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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Messen

    Wohin muss ich? Muss ich wohin?

    Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

    [8601 Zeichen] Tooltip
    Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 28,29

    CORONA Messen

    Alle nach hinten

    Die frühen Event-Termine purzeln, und die Messebranche erfindet sich neu. Berlin peilt Ende Juli an. Die Düsseldorfer planen Ende August, und die Pitti visiert den September an.

    [7610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 42,43,44,45

    Fashion

    BERLIN MESSEN

    Berlin. Womenswear. FRÜHJAHR 2018

    Farbe satt, Deko neu und genug Raum für frische Ideen. Die Themen der DOB.

    Fünf Outfits, einzeln in Glaskästen inszeniert. Bei Scotch & Soda auf der Premium in Berlin wurde klar kommuniziert, wie die neuen Themen heißen: etwa „Bronze Sands“ oder „Traveller Essentials“. Wüstenfarben und orientalische Muster, Camouflage und B

    [4941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 18,19,20,21,22

    Business

    Termin Berlin

    Kluges Waren-Management pusht mehr denn je Margen und Erträge. Stil, Produkt und Qualität sind zurück im Fokus des Einkaufs. Breite Kollektionen machen Platz für klar gesetzte Marketing-Pakete. Das sind die zentralen Botschaften der Modemessen in Berlin.

    [10980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

    Spezial Modemessen

    Das sagt die DOB

    Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

    Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 30,31,32,33,34,36

    Thema der Woche

    Alle sind Berliner

    Für Newcomer und alte Eisen, für Contemporary und Kommerz, für große Namen und Große Größen. Berlin ist das neue Mode-Zentrum Deutschlands. Für alle, mit allen. Doch nicht jeder profitiert davon.

    [17548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 68,69,70,71

    Berlin 2014

    Die DOB in Berlin

    Neuer Strick, viel Leder, coole Mäntel und starke Röcke. Der Handel sucht Innovation und lässt Luft für kommende Entwicklungen.

    Wenn Berlin eins gezeigt hat, dann den Aufbruch Mitte. So gut gefüllt waren Premium, Panorama, Show & Order und kleinere Nischenmessen noch nie. Man hat das Gefühl: Die gesamte DOB-Einkäuferschaft ist auf der Suche nach interessanten Labels, modernen

    [7381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75