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    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 32,33,34,36,37,38,39

    Fashion Order Herbst 2023

    „Ich will mich auf die Besten konzentrieren“

    Zwischen Konzentration und Konfektion, zwischen Fokus und Feminität – die Einkaufsrunde in der Womenswear nimmt eine pointierte Richtung.

    Stimmung gut, Frequenz durchwachsen, Order zurückhaltend – so könnte man die Messetage am Rhein rund um die Düsseldorf Fashion Days mit Supreme, Neonyt und Fashn Rooms zusammenfassen. Zwar gab es außer der Verleihung des Mode Business Award am Sonnta

    [9916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

    Fashion Order Frühjahr 2022

    Düsseldorf Frühjahr 2022

    Fashion-Familie am Rhein

    Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

    Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

    [14890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 32,34

    Business Messen

    Düsseldorf

    Konstant und konzentriert

    Orderplatz Düsseldorf: für viele Kollektionen Saison-Premiere. Manche Labels zeigen jetzt ihre komplette Bandbreite. Premium-Brands aus Italien bilden einen wichtigen Kern in den 670 Showrooms der Stadt. Von Samstag, 20. Juli, bis Montag, 22. Juli, finden drei Messen statt (Gallery, Supreme, Date). Was ist neu? Das sagen die Macher.

    [6739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 62

    Business Messen

    Nicht nur ordern in Düsseldorf

    Zahlreiche Akteure und Veranstaltungen in Düsseldorf: Drei Messen und 670 Showrooms

    Die CPD-Ordertage vom 21. bis 23. Juli werfen ihre Schatten voraus: drei Messen, kleinere Orderplattformen, 670 Showrooms, Catwalk-Präsentationen und Jungdesigner-Förderung stehen an. Nach einem enttäuschend verlaufenen ersten Halbjahr 2018 im sta

    [2545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Düsseldorf ordnet sich neu

    Düsseldorf – Modehauptstadt Deutschlands oder schlicht Orderstandort? Die Rhein-Metropole arbeitet nachhaltig an ihrem Image. Eine Bestandsaufnahme.

    [8812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 38

    Business

    CPD: 3 Messen, 800 Showrooms

    Düsseldorf geht am Wochenende in die aktuelle Orderrunde

    Für die kommenden Ordertage in Düsseldorf mit der Kernzeit vom 21. bis zum 24. Juli öffnen rund 800 Showrooms und drei Messen (Gallery, Supreme und Date) ihre Türen. Angelika Firnrohr, Geschäftsführerin des Vereins Fashion Net Düsseldorf, hat in ein

    [1384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche Düsseldorf

    Maßarbeit

    Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

    Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

    [9227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Düsseldorf: Unverzichtbar

    Berlin hat inspiriert. Impulse gesetzt. Erste zentrale Ideen formuliert. Düsseldorf hat das vertieft, ergänzt, bereichert. Der Standort bleibt maßgeblich für das Ordergeschehen in Deutschland.

    Die Sonne brannte vom Düsseldorfer Himmel, als wollte sie extra zeigen: Es geht hier um die Sommer-Order. Und als wollte sie die Händler vergessen lassen, dass sie sich bisher eher rar gemacht und so die Saison verdorben hatte. Und nicht nur die war

    [12861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Reich der Mitte

    Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

    Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entsche

    [9353 Zeichen] € 5,75