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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 38

    Business

    Gerry Weber expandiert international

    In Russland, Osteuropa, dem Nahen Osten und Südamerika gehen 40 Läden an den Start

    Gerry Weber eröffnet mit Partnern in Russland, Osteuropa, dem Nahen Osten und Südamerika 40 Houses of Gerry Weber (HoGW) und 30 Shop-in-Shops. In Russland gibt es bereits 42 HoGW, dieses Jahr kommen 20 neue dazu, die von Franchise-Nehmern geführt wer

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 34

    Business

    Vertikal mitten ins Leben

    Das DOB-Label Eksept aus den Niederlanden hat große Pläne. Dahinter steckt eine bemerkenswerte Unternehmerin.

    Mieke van Deursen eröffnete ihren ersten Shoeby-Laden mit 19 Jahren. Das war Anfang der Achtziger. Ihrem Mann John jedoch war das Dasein als Ladenbesitzer zu einengend. Er wollte in die Welt hinaus und startete mit einem Jeans-Label durch, ist jedoch

    [3958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 009

    Diese Woche

    Gerry Weber: Wholesale hopp, Retail top

    Der Herbst 2014 hat auch Gerry Weber die Umsätze verhagelt. „Es war kein einfaches Jahr für die gesamte Branche“, fasste der neue CEO Ralf Weber die Situation bei der ersten von ihm geleiteten Bilanzpressekonferenz zusammen. Immerhin: Gerry Weber habe au

    [1754 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ STABIL, MARGE GESTIEGEN - Entwicklung von Umsatz in Mill. Euro und Ebit-Marge der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 9

    Diese Woche

    Gerry Weber: Wholesale hopp, Retail top

    Der Herbst 2014 hat auch Gerry Weber die Umsätze verhagelt. „Es war kein einfaches Jahr für die gesamte Branche“, fasste der neue CEO Ralf Weber die Situation bei der ersten von ihm geleiteten Bilanzpressekonferenz zusammen. Immerhin: Gerry Weber hab

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    UMSATZ STABIL, MARGE GESTIEGEN - Entwicklung von Umsatz in Mill. Euro und Ebit-Marge der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 034

    Business

    Senkrechtstart in Blau

    Das Jeans-Label Blue Monkey überschreitet nach drei Jahren die 10 Millionen-Euro-Hürde

    Auf der abgelaufenen Berliner Messe Panorama war sichtbar, wie begehrt das Jeanslabel mit dem Affen ist. „Der Handel hat uns die Bude eingerannt“, sagt Rainer Müller lächelnd. Dass ein Newcomer in so kurzer Zeit so erfolgreich ist, geschieht nicht häufig

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 34

    Business

    Senkrechtstart in Blau

    Das Jeans-Label Blue Monkey überschreitet nach drei Jahren die 10 Millionen-Euro-Hürde

    Auf der abgelaufenen Berliner Messe Panorama war sichtbar, wie begehrt das Jeanslabel mit dem Affen ist. „Der Handel hat uns die Bude eingerannt“, sagt Rainer Müller lächelnd. Dass ein Newcomer in so kurzer Zeit so erfolgreich ist, geschieht nicht hä

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 032

    Business

    Wachstum auf die Schweizer Art

    Nile wächst – ob im Wholesale oder mit eigenen Läden. Dank spitzer Kollektionsaussage gehört das Label bei Globus und Jelmoli zu den erfolgreichsten Lieferanten. In Deutschland geht es jetzt erst richtig los.

    Wir stehen noch am Anfang“, ist sich Marc Willy sicher. Obwohl das Unternehmen Nile Clothing AG aus Sutz in der Schweiz im Jahr 2012 einen Rekordumsatz erzielte. „Wir haben den Umsatz binnen fünf Jahren auf 80 Mill. Schweizer Franken verdoppelt“, sagt de

    [4198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 32

    Business

    Wachstum auf die Schweizer Art

    Nile wächst – ob im Wholesale oder mit eigenen Läden. Dank spitzer Kollektionsaussage gehört das Label bei Globus und Jelmoli zu den erfolgreichsten Lieferanten. In Deutschland geht es jetzt erst richtig los.

    Wir stehen noch am Anfang“, ist sich Marc Willy sicher. Obwohl das Unternehmen Nile Clothing AG aus Sutz in der Schweiz im Jahr 2012 einen Rekordumsatz erzielte. „Wir haben den Umsatz binnen fünf Jahren auf 80 Mill. Schweizer Franken verdoppelt“, sag

    [4197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Shooting Star aus Carpi

    Der italienische Modeanbieter Liu Jo eröffnet den ersten Store in Deutschland - Laden-Expansion wird international fortgesetzt

    Helles Licht, spiegelnde Flächen, funkelnder Strick. Liu Jo ist in Düsseldorf angekommen und passt perfekt in die Stadt, die Luxus und Lifestyle verehrt. Es ist der erste Flagship-Store in Deutschland, und es sollen noch zwei weitere folgen. Auf 160m² ze

    [2331 Zeichen] € 5,75