Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 68,69,70,71

Fashion Zeitgeist-Analyse

„Der Weltschmerz gewinnt Überhand“

Die jüngsten internationalen Designerschauen haben die Zeichen auf Realität und Pragmatismus gesetzt. Woher kommt diese starke Strömung? Ist das Dopamin-Dressing nach Corona endgültig vorbei? Trend- und Zukunftsforscher Tristan Horx nimmt uns mit in seine Analysen.

[12878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 30,31,32

Business Kunden

Hallo Quintastics – wer seid Ihr?

Alles Millennials? Das ist zu kurz gegriffen. Die stärkste Altersgruppe der 50 bis 60-jährigen Frauen wird sträflich vernachlässigt. Dabei stehen sie für signifikante Umsätze.

[10971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 64,65,66,67

Fashion Zeitgeist Herbst 2018

Haltung

Politischer und gesellschaftlicher Wandel. Beides drückt sich in Mode aus. Mehr als zuvor. Ein großes Thema beim Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts in Düsseldorf.

[10444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 060

Fashion Knitwear

Die Anbieter

Wunsch und Wirklichkeit

Spannend wird es beim Positionierungsmodell. Da ist in zwei Jahren eine Menge passiert. Kollektionen haben sich verändert, um noch besser den Bedürfnissen des Handels zu entsprechen. Wo liegen die Knackpunkte?

[5504 Zeichen] Tooltip
Das Leistungsprofil der Anbieter - Wieviel Prozent der Kunden eines Women's Knitwear-Anbieters im Schnitt sagen, dass diese Leistung auf ihn zutrifft

Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten - Leistungen, die bei der Auswahl eines Anbieters von Women's Knitwear sehr wichtig sind

Das Postitionierungsmodell
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 095

Business Handel

Wo sind die "Frauengefühls-Empfinder"?

Der BTE-Kongress mit dem Thema: Die neue Frau im besten Alter

Neue Klassik-Kundin, 55-plus, Best agers, Stil-Welt - zahlreiche Begriffe rund um die neue ältere Generation kursierten beim 4. BTE-Kongress für Damenoberbekleidung in Düsseldorf. Vorbildliche Fachgeschäfte mit geglückten Konzepten wurden vorgestellt, die

[5377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 093

Business Praxis

Vom Glitzer-Top bis zur großen Robe

Mode im Verkauf: Wegweiser durch den Millennium-Rummel

"Schön wie nie" und "jetzt wird gefeiert" titelt die Publikumspresse zum Thema Abendmode. Eine größere Vielfalt als derzeit werden Sie Ihren Kundinnen so schnell nicht wieder bieten können. Das Fest der Feste steht bevor. Um den Jahrtausendwechsel stilvol

[4280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Der Bikini

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im siebten Teil der Reihe - der Bikini. Er entblößt mehr Haut als die Öffentlichke

[6240 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Fashion Tracht & Country

Tracht & Country Frühjahr/Sommer 2000

Wandel auf neuen Pfaden

Die ersten Messen in Düsseldorf und München sind gelaufen und damit auch wichtige Weichenstellungen für das Jahr 2000. Die Branchen-Gespräche halten einigen starken Tobak für alle Beteiligten bereit. Es geht um Wandel auf allen Ebenen: 1. Strukturwandel i

[4334 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Fashion Tracht & Country

Tracht & Country Frühjahr/Sommer 2000

Wandel auf neuen Pfaden

Die ersten Messen in Düsseldorf und München sind gelaufen und damit auch wichtige Weichenstellungen für das Jahr 2000. Die Branchen-Gespräche halten einigen starken Tobak für alle Beteiligten bereit. Es geht um Wandel auf allen Ebenen: 1. Strukturwandel i

[4334 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

Fashion Beachwear

Trends Bademode Sommer 2000

Rein ins Vergnügen

Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter