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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 044

Business

Barbara Frères ist mit neuem Konzept an der Kö gestartet

Die Düsseldorfer KOB-Händlerin hat einen Laden an der oberen Königsallee auf 105 m² eröffnet

Düsseldorfs erste Adresse für Kindermode im Luxussegment ist Barbara Frères. Seit 1978 hatte die Einzelhändlerin verschiedene Ladenlokale rund um die Königsallee, zuletzt und mit derzeit noch laufendem Mietvertrag in der Kö-Galerie. Sieben Jahren lang sc

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 44

Business

Barbara Frères ist mit neuem Konzept an der Kö gestartet

Die Düsseldorfer KOB-Händlerin hat einen Laden an der oberen Königsallee auf 105m² eröffnet

Düsseldorfs erste Adresse für Kindermode im Luxussegment ist Barbara Frères. Seit 1978 hatte die Einzelhändlerin verschiedene Ladenlokale rund um die Königsallee, zuletzt und mit derzeit noch laufendem Mietvertrag in der Kö-Galerie. Sieben Jahren lan

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 042

Business

„Menschen wollen Neuheiten“

Neues Logo, neues Design-Team, neue Produkte, neuer Messestand. Kreativität steht bei Oilily aus Alkmaar in den Niederlanden nach wie vor an erster Stelle.

Lichtdurchflutete Etagen, ganz in Weiß. Designer schwingen die Pinsel, tüfteln an Farb-Kompositionen und schnippeln 3D-Geschichten in Papier. „Oilily ist eine Design-Company“, sagt CEO Stephan van Kruisselberge. Es gehe nicht um Marketing und Vertrieb. D

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 42

Business

„Menschen wollen Neuheiten“

Neues Logo, neues Design-Team, neue Produkte, neuer Messestand. Kreativität steht bei Oilily aus Alkmaar in den Niederlanden nach wie vor an erster Stelle.

Lichtdurchflutete Etagen, ganz in Weiß. Designer schwingen die Pinsel, tüfteln an Farb-Kompositionen und schnippeln 3D-Geschichten in Papier. „Oilily ist eine Design-Company“, sagt CEO Stephan van Kruisselberge. Es gehe nicht um Marketing und Vertrie

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Jens Po

[8676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 32,33

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Je

[8675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 160

Fashion Kidswear Herbst 2014

Klima-Wandel

Spätsommer, Frühherbst, leichter Frost und bittere Kälte – Die Top-Teile Für jedes Wetter

Outdoor-Strick Marc O’Polo Junior Bikerjacke S.Oliver Junior Leichtdaune Marc O’Polo Junior Parka S.Oliver Junior Nylon-Print Pampolina Neue Daune Nobis

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 160

Fashion Kidswear Herbst 2014

Klima-Wandel

Spätsommer, Frühherbst, leichter Frost und bittere Kälte – Die Top-Teile Für jedes Wetter

Outdoor-Strick Marc O’Polo Junior Bikerjacke S.Oliver Junior Leichtdaune Marc O’Polo Junior Parka S.Oliver Junior Nylon-Print Pampolina Neue Daune Nobis

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

[5059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 25

Business

Erfolg auf ganzer Linie

Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour

[5058 Zeichen] € 5,75

 
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