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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 14,15,16,17

Business Sortimentspolitik

Wir müssen reden

Die Fashion-Branche arbeitet mit Marktmechanismen, die seit mehr als 30 Jahren gelten. Der Handel stellt sie zunehmend infrage. Wie Anna Parsiegla jetzt in einem Brandbrief. Sie ist eine von vielen. Der Markt, speziell für individuelle Multilabel-Händler, hat sich so verändert, dass neue Modelle notwendig geworden sind.

[18961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 28,29

Business New Business

Einen Tick anders sein

Unter neuer Leitung soll es für das DOB-Label Redraft aus München wieder voran gehen. Mit Anspruch.

Neustart im Wholesale-Mainstream? Keine leichte Aufgabe, denn dieser Markt ist preissensibel und flächengetrieben. Der Handel erwartet von seinen Lieferanten viel Service und Zugeständnisse. Dementsprechend gibt es in diesem Feld nicht allzu viel Bew

[6388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 36,37

Business Womenswear

Mit „alter Schule“ zu neuer Stärke

Tuzzi hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Auch der aktuelle Eigentümer Frankenwälder hat mit der Linie einige Ausflüge unternommen. Jetzt scheint die Richtung klar. Und wieder Wachstum möglich.

[5920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Strategie

Auf der Suche nach der Zukunft

Gerry Weber kommt nicht aus der Krise. Jetzt soll ein „Performance-Programm“ bisherige Kunden halten, aber zugleich neue begeistern – und endlich mehr Effizienz bringen.

[13324 Zeichen] Tooltip
Schlechte Prognose Vier Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 74

Fashion Womenswear Frühjahr 2019

EIN FRISCHES GESICHT FÜR BIANCA

Moderner Auftritt mit neuem Logo

„Wir wollen unserem Produkt den Rahmen geben, den es verdient“, sagt Britt Burmann, Geschäftsleitung Vertrieb/Marketing von Bianca aus Ochtrup. Die Peter Schmidt-Group aus Hamburg hat das Konzept für ein neues Logo samt Wort-Bild-Marke entwickelt. In

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 54

Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

„Wir fokussieren auf den Wholesale“

Gerry Weber strafft Basics und setzt auf permanent neue Impulse

Auf dem Konferenztisch in Halle stehen weiße Rosen. Kein Zufall, eher ein Symbol, meint Raimund Axmann, der seit Februar 2016 die Bereichsleitung für alle Gerry Weber-Kollektionen verantwortet. Man will Emotion und Stil in alle Arbeitsbereiche des Ha

[4458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 34,35

Business

Leitplanken für die Fantasie

Desigual stellt sich für die Millenials neu auf – unter anderem mit ruhigeren Flächen

[8292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 63

Fashion Womenswear Herbst 2016

S.Oliver Black

Im Kern Konfektion. Zurück zum Mainstream. Mehr Farbe und demokratische Passformen

S.Oliver Black ist künftig das, was viele Jahre lang S.Oliver Selection hieß und nur wenige Monate S.Oliver Premium. Jetzt soll Schluss sein mit den verwirrenden Namensänderungen in Rottendorf. Und Klarheit bei der Aussage: „Unser Produkt ist im Main

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 56,58

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Coordinates

Einzelteilig spannend

Der Erfolg von einzelteilig aufgebauten Kollektionen stellt das Coordinates-Prinzip infrage. Der Handel erwartet mehr Mode, mehr Spannung, mehr Zeitgeist.

[7281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 026 bis 027

Business

Der Designer und das Warenhaus

Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für morgen.

[6952 Zeichen] € 5,75

 
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