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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 14,15,16,17

Business Sortimentspolitik

Wir müssen reden

Die Fashion-Branche arbeitet mit Marktmechanismen, die seit mehr als 30 Jahren gelten. Der Handel stellt sie zunehmend infrage. Wie Anna Parsiegla jetzt in einem Brandbrief. Sie ist eine von vielen. Der Markt, speziell für individuelle Multilabel-Händler, hat sich so verändert, dass neue Modelle notwendig geworden sind.

[18961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2023 Seite 38,39

Business Celebrate

Celebrate 50 Jahre

Commas Erfinder

Hans Beisel ist der Vater von Comma. In der S.Oliver Gruppe kam der ganz große Erfolg.

Zurückgezogen lebt Hans Beisel heute in der Nähe von Düsseldorf. Sicherlich war er einer der prägenden Persönlichkeiten der deutschen Mode. Beisel stammt aus Bad Ems, Jahrgang 1941. Aufgewachsen im Revier. Er hat die Branche von der Pike auf gelernt:

[6288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 34,35

Business Sortiments-Strategie

„Eine gesunde Mischung zwischen Modegrad, Coolness und Preis“

Einen Weg, der für alle passt, gibt es nicht, ist Wolfram Schur überzeugt. Detailarbeit und die Konzentration auf Kundenwünsche stehen beim Zinser-Einkaufschef im Fokus.

[7087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 76

Fashion Premium Frühjahr 2022

Cinzia Rocca

Cinzia Rocca erweitert die Kollektion erstmals um Leder. Und zwar um Lammnappa und leichtes Ziegenvelours für sieben Modelle: Kurzmäntel, Blazer, Safari-Jacken bis zu sportiven Styles mit Kapuze. Strategisch stellt sich das italienische Unternehmen a

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 84

Fashion Premium Frühjahr 2022

Better Rich

Better Rich erweitert seine DOB-Produktpalette: Der Maschen-Spezialist aus Düsseldorf kombiniert Kleider und Accessoires mit seinen Hoodies, Longsleeves und Joggpants. Neu ist darüber hinaus eine Jeans-Gruppe mit Kleidern, Jacken und durchgeknöpftem

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 88

Fashion Premium Frühjahr 2022

Das neue Hemd

Wow-Faktor in crisper Baumwolle. Oversized Shapes und neue Details.

Die weiße Bluse erlebt eine Renaissance – ob pur zu Jeans getragen oder auch zu einem Business-Outfit kombiniert. Man möchte proper und clean aussehen“, sagt nicht nur Thomas Kremer, Sales und Brand Director von Van Laack. Dabei geht es keineswegs um

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 88

Fashion Premium Frühjahr 2022

Eva Mann

Ein Name – drei Frauen und ihre gemeinsame Leidenschaft für die Bluse. Die Kollektion Eva Mann aus Rietberg wird von Andrea Kühlmann als Geschäftsführerin in enger Abstimmung mit Eva und Antonia Lünstroth geleitet. Dabei ist jedes Modell ein Auftritt

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 89

Fashion Premium Frühjahr 2022

Zeit für Romantik

Statement total – die Bluse tritt wieder ins Rampenlicht

Sehnsucht nach Unbeschwertheit. Dafür stehen feine Rüschen, fließende Volants, gekrauste Weite und spielerische Durchbruch-Stickereien. Puffärmelchen und klösterliche Passenabtrennungen sind häufig zu sehen wie auch feine Schleifen und runde Kragenfo

[442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 58

Fashion Preview Frühjahr 2022

Ecoalf goes Premium

Nachhaltig ohne Kompromisse. Javier Goyeneche will seine Träume realisieren und entwickelt Ecoalf hochwertiger weiter.

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 58

Fashion Coordinates Herbst 2020

Blickrichtung Premium

Wer in Qualität investiert, darf keine Angst vor Preisen haben. Coordinates auf dem Weg nach oben.

[3093 Zeichen] € 5,75

 
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