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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Jeans, jetzt

Denim läuft. Auch jetzt, in diesen Tagen. Der Markt wächst seit Jahren. Neue Silhouetten, neue Stoffe befeuern das Geschäft. Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten.

[12464 Zeichen] Tooltip
Zwei Milliarden geknackt - Denim-Einfuhren in Mill. € Drei Jahre im Plus - Denim-Einfuhren
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 64,65

Fashion New Mainstream

Shop the Look

Ganze Looks, nicht nur Einzelteile müssen auf die Flächen: neue Anforderungen für den Einkauf.

Im Sommer baut Bredl in Ravensburg um. Es wird nötig, so Beate Gieseke, weil man den Casual-Part im Haus stärken möchte. Zudem werden Nachbarschaften verändert und deutliche Multilabel-Flächen vorgesehen. Gieseke erklärt: „In unserer alten Struktur b

[4231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 104

Fashion Womenswear Herbst 2015

Mit leichter Hand

Stil-Mix bleibt das prägende Prinzip. Quer durch die Genres.

Die New Classic-Kundin mag noch das dekorierte Shirt. Die Modern Woman-Liebhaberin steht auf Bikerjacken. Die progressiver denkende Kundin experimentiert mit Weiten und Proportionen. Aber durchgängig gilt: Stil-Brüche bleiben angesagt. Mit destroyed Deni

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 104

Fashion Womenswear Herbst 2015

Mit leichter Hand

Stil-Mix bleibt das prägende Prinzip. Quer durch die Genres.

Die New Classic-Kundin mag noch das dekorierte Shirt. Die Modern Woman-Liebhaberin steht auf Bikerjacken. Die progressiver denkende Kundin experimentiert mit Weiten und Proportionen. Aber durchgängig gilt: Stil-Brüche bleiben angesagt. Mit destroyed

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 042 bis 047

Fashion

Neue DOB

Coole Tops, verratzte Jeans, lässige Jacken. So mögen’s die Frauen. Und zwar fast alle. Unabhängig von Alter und Einkommen. Der Aufbruch Mitte ist in vollem Gang. Er führt zu einer Jungen DOB. Zu frischen Multilabel-Flächen und neuen Nachbarschaften. Grenzüberschreitung statt Ausgrenzung, so die Losung.

[13858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

Neue DOB

Coole Tops, verratzte Jeans, lässige Jacken. So mögen’s die Frauen. Und zwar fast alle. Unabhängig von Alter und Einkommen. Der Aufbruch Mitte ist in vollem Gang. Er führt zu einer Jungen DOB. Zu frischen Multilabel-Flächen und neuen Nachbarschaften. Grenzüberschreitung statt Ausgrenzung, so die Losung.

[13857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 028 bis 029

Business

AUFBRUCH MITTE (2)

Wie im richtigen Leben

Modethemen. Multilabel-Flächen. Cross-Selling. Kati Wempe will auf jeder Etage des Modehauses Kaiser in Freiburg Modeversprechen formulieren. Quer durch die Genres. Kreativ und unkonventionell. Die Kundinnen sollen Dinge entdecken können.

[7057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 28,29

Business

AUFBRUCH MITTE (2)

Wie im richtigen Leben

Modethemen. Multilabel-Flächen. Cross-Selling. Kati Wempe will auf jeder Etage des Modehauses Kaiser in Freiburg Modeversprechen formulieren. Quer durch die Genres. Kreativ und unkonventionell. Die Kundinnen sollen Dinge entdecken können.

[7056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Aufbruch Mitte

Die DOB bewegt sich. Spannung, Individualität, Abwechslung – diese Attribute standen zu Hoch-Zeiten des Systemgeschäfts im Hintergrund. Jetzt besinnt sich der Modehandel auf die eigene Kreativität im Einkauf.

Fertig-Backmischung genügt nicht. Das sagt Sebo Kramer, Leffers Oldenburg (Seite 24). Und er bebildert damit anschaulich, was viele Einkäufer und Modehändler seit Saisons bewegt. Vorgefertigte Flächen, am Reißbrett entwickelte Looks, von Lieferanten vorg

[10527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Aufbruch Mitte

Die DOB bewegt sich. Spannung, Individualität, Abwechslung – diese Attribute standen zu Hoch-Zeiten des Systemgeschäfts im Hintergrund. Jetzt besinnt sich der Modehandel auf die eigene Kreativität im Einkauf.

Fertig-Backmischung genügt nicht. Das sagt Sebo Kramer, Leffers Oldenburg (Seite 24). Und er bebildert damit anschaulich, was viele Einkäufer und Modehändler seit Saisons bewegt. Vorgefertigte Flächen, am Reißbrett entwickelte Looks, von Lieferanten

[10526 Zeichen] € 5,75

 
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