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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 130

    Fashion Damenmode Herbst 2011

    MARKT

    Lustprinzip

    Schöner, spannender, emotionaler. Die DOB hat eine hervorragende Saison absolviert. Endlich hat die Mischung gestimmt: von Kopf und Bauch, von System und Mode.

    In einem Berg von Papier sitzt Rose Finkenbeiner in diesen Tagen. Die Einzelhändlerin aus Nagold analysiert die Abverkäufe akribisch. "Wir müssen uns extrem tief in die Zahlen hinein begeben. Über viele Details nachdenken", erklärt sie. Der Erfolg der ab

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    TOP TEN HERBST/WINTER 2011/12 - Wie gewichtet der Handel die Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 134

    Fashion Womenswear Herbst 2009

    Ringen um den Bon

    Der Markt benötigt Neuheiten. Das ist die wichtigste Botschaft. Der Handel lässt zudem Luft für Schnellschüsse. Wer wird diese liefern?

    Im Kleid! Die Sekretärin kommt im Kleid zum Meeting. Darüber die lässige Strickjacke. Abends die Nachbarin. Sie steigt in einem seidig glänzenden Steppmantel in ihr Auto. Neu? Ja klar, gerade erst gekauft. Die Impulse sind angekommen: Es geht um das erke

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    DOB-EINKAUF: STRICK UND OUTDOOR - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 060

    Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

    Die Schwächen

    Timing. Farbflow. Es gibt noch viel zu tun für die Anbieter von Coordinates.

    Zum Saisonstart, da ist die Welt noch in Ordnung. Die Kundin hat ein perfektes Bild von abgestimmten Kombis zur Auswahl. Wenn dann am Schluss abgerechnet wird, stellen über die Hälfte der Händler fest, dass sie über einen hohen Anteil an Restanten verfüg

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    DIE SCHWÄCHEN - Anteil der Händler, die folgende Schwächen Moderner Coordinates sehen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 016

    News

    Kenny S.: Sofort-Spezialist startet mit Vororder

    Modern Woman-Anbieter plant strukturiertere Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel

    Der bisher auf das Sofortgeschäft konzentrierte DOB-Anbieter Kenny S. aus Stockach am Bodensee führt im April dieses Jahres ein Vororder-Konzept ein. Statt wie bisher zehn Kollektionen mit sofortiger Lieferung zu verkaufen, bietet Kenny S. nun zwölf Koll

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Business Handel

    "Gemeinsam schaffen wir es teuer!"

    7. BTE-Kongress für DOB mit Ideen für die Zukunft

    Die DOB-Branche sucht nach Konzepten, nach Vorwärtsstrategien, überdenkt alte Muster und frühere Ziele. Seit über zehn Jahren stimmen die Erträge nicht mehr. Deshalb veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textilhandels (BTE) seinen Branchen-Kongress

    [7062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Fashion

    Kassengift

    "Grün ist Kassengift." "Cord ist Mord." Legenden der Mode - gelten sie noch? Viele dieser Gesetze sollten helfen, Flops im Modehandel zu vermeiden. Aber viele hat die Realität des Verkaufs längst ausgehebelt. Jüngstes Beispiel: Cord ist wahrlich kein Mord. Eine Recherche über Legenden und deren Nachhaltigkeit.

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 033

    Fashion

    Von Drathen

    Höllisch auf der Hut

    Peter von Drathen begegnet der schwierigen wirtschaftlichen Lage mit einer weiteren Schärfung seines Profils und dem Ausbau von Eigenprogrammen. Ein individuelles Sortiment hält der risikobereite Querdenker für immer entscheidender. TW: Was hat denn nun

    [7390 Zeichen] € 5,75