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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 112

    Fashion Die Masche

    Strick-Sortimente für Best Ager-Kundinnen

    Noch mehr Mode, bitte

    Nach wie vor ist der Handel unzufrieden mit den Strick-Kollektionen für Best Ager-Kundinnen. Woran hapert es?

    Ich war ja skeptisch", gibt Barbara Zeitler vom gleichnamigen Modehaus in Mitterteich zu. "Faber wurde immer jünger, und ich hatte damit ein Problem. Es war halt nicht mehr die bekannte Aussage. Ich habe mich aber überzeugen lassen - und im Nachhinein mus

    [6178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 114

    Fashion Die Masche

    Gina Mallani

    Mit Gina vorwärts

    Die neue Linie "Gina Mallani" von der Moll GmbH in Bayreuth, wird zukünftig noch deutlicher von "Mallani" (Druckpullis für die Klassik-Kundin) abgegrenzt. "Die Splittung in zwei Segmente war der richtige Weg und wurde bereits durch ein 8 %-iges Vororderpl

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 146

    Fashion Knitwear

    Mallani

    Drei Stilgruppen

    "Wir haben die Kollektion noch unmissverständlicher und überzeugender in drei Stilgruppen untergliedert", berichtet Heinz Freter, Mallani, Bayreuth. Es gibt die Unterscheidung von Classic, zu New Classic und Modern. So zeigt beispielsweise "Nizza" im Bere

    [830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 075

    Business Leute

    Moll Senior ist gestorben

    Karl-Heinz Moll, Mitbegründer der Firma Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co. KG in Bayreuth, verstarb Mitte April im Alter von 78 Jahren. Er galt als Seele des Unternehmens, das er 1953 mit seiner Ehefrau Christa Moll gegründet hatte. Im Jahr 1998 gab er di

    [717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 064

    Fashion Bodyfashion

    Bademode

    Glamourös baden

    Die Abkehr vom Purismus hat der Bademode-Branche gut getan. Glamouröse Einflüsse, Farben und vor allem Drucke sollen diesen Sommer Bewegung in die Abverkäufe bringen. Deshalb sind die Einkäufer durchweg aufgeschlossen gegenüber den aktuellen Programmen de

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 133

    Fashion Maschenmode

    Mallani

    Moderne Ergänzung

    Die Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co. KG, Bayreuth, ergänzt die bisherigen Kollektionen "Classic" und "Modern Classic" um die Linie "Modern" und will damit zielgruppengerechter arbeiten. Gleichzeitig soll das Image des Hauses insgesamt verjüngt werden. D

    [980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 118

    Fashion Beachwear

    Sunflair

    Eyecatcher in Themen verpackt

    Bei Sunflair, Bayreuth, gibt Farbe den Ton an. Vielseitig und farbenfroh stellt sich die Kollektion dar, die viele Eyecatcher bietet, aber immer in Themen verpackt. Zusätzlich unterstützen mehr Strandteile und ein ausgebauter Accessoire-Part die Wirkung d

    [937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 124

    Fashion Beachwear

    Olympia

    Deutlich jünger positioniert

    Auf der Zielgruppe der 14 bis 32-jährigen liegt der klare Fokus der sportiven Kollektion Olympia, Aritex Sport-und Freizeitmoden GmbH, Bayreuth. Die neue Handschrift des Designers Roger Hahn forciert junge Schnitte und witzige Details wie auch den sportiv

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 155

    Fashion Body Fashion

    Olympia

    Jüngere Handschrift

    Die Olympia Beach-World-Kollektion Herbst/Winter 2000/2001 aus dem Haus Adolf Riedl, Bayreuth, hat eine neue pure und klarlinige Handschrift erhalten. Die modische Ausrichtung wird bereits bei der Farbwahl deutlich: Neutrale Töne von Sand über Beige bis z

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 104

    Business Industrie

    Ein neuer Kick für Olympia

    Riedl-Gruppe baut die Marketing-Aktivitäten für ihre drei Bademode-Marken aus.

    Seit einem Jahr ist Stephanie Gade PR- und Marketing-Managerin beim Bademode-Anbieter Adolf Riedl GmbH & Co. in Bayreuth. In dieser Zeit konnte sie die Marketing-Aktivitäten des Unternehmens in Richtung Verbraucher einleiten. "Bisher wurde viel für den Fa

    [2530 Zeichen] € 5,75