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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 056 bis 057

    Fashion

    „Wetter lassen wir nicht gelten“

    Als „Fashion Polizei“ versteht sich das Einkaufsteam von Anna Hoffs. Was die Frauen nicht attraktiv macht, kommt erst gar nicht nach Bocholt ins Sortiment.

    [5325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 56,57

    Fashion

    „Wetter lassen wir nicht gelten“

    Als „Fashion Polizei“ versteht sich das Einkaufsteam von Anna Hoffs. Was die Frauen nicht attraktiv macht, kommt erst gar nicht nach Bocholt ins Sortiment.

    [5325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 036

    Business

    Mit Mode in die Mitte

    Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

    Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit mehr L

    [3521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 050

    Fashion

    Ein heißer Sommer

    Jeans und Tuniken, Lederjacken und Kleider - dazu ein Schuss Individualiät. So müsste sich Geld verdienen lassen, glauben viele Modehändler. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. "Man sieht den Kollektionen die Angst an", sagen andere. Sie suchen mehr

    Ein Grummeln geht durchs Land. Mal ist es sehr leise, mal deutlich hörbar. "Für mich ist das die schwächste Sommersaison seit vielen Jahren", kritisiert Holger Emick von Fink Fashion in Fulda: "In fast keiner Kollektion hängt etwas Neues auf der Stange."

    [6940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 076

    Fashion Grosse Größen

    Neue Strategien bei Großen Größen

    Mit Passform punkten

    Magermodels sind ein heißes Thema derzeit. Dabei gibt es so viele Frauen mit mehr Figur. Der Handel will ihnen mehr Mode bieten - das zeigt auch die Orderrunde.

    Kürzlich in Münster: Eine Kundin mit Konfektionsgröße 42 fragt, ob die Jacke auch in ihrer Größe da sei. Die Antwort: "Nein, unsere Chefin möchte hier nur trendige Sachen. Große Größen führen wir nicht." Ein verbaler Schlag ins Gesicht. Welche Geschichte

    [6567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 124

    Fashion Hosen

    Immer cooler, immer moderner

    Viele Hosenkollektionen werden immer lässiger. Dabei werden Looks und Labeling jünger.

    Gardeur, Mönchengladbach, bringt ein neues Labeling, um die Modernisierung der Kollektion auch bei der Ausstattung zu zeigen. Produktmanagerin Maria Hebel greift betont modische Themen auf, teils mit mehr Eleganz. Auch an den bekannten Basics wurde gearb

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 170

    Fashion Hosen

    Zaffiri

    Spaß durch Denim

    Denim bleibt nach Ansicht von Claus Waschk vom Hosenspezialisten Zaffiri, Bocholt, das angesagte Thema für Herbst/Winter 2005/06. Durch neue Schnitte und viel Phantasie bei den bearbeiteten Denim-Typen gebe es reichlich Innovation. Neu sind beispielsweise

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    So geht die neue Händlergeneration der Kundin an die Wäsche

    Drei Frauen, drei Konzepte und drei Wege, die zur zeitgemäßen Kundenansprache führen

    Junge Einzelhändlerinnen, die sich in der Wäsche-Branche selbstständig machen und vom Start weg erfolgreich auf dem Markt operieren, sind rar. Was unterscheidet die jungen Senkrechtstarter von ihren arrivierten Kollegen? Wie schaffen sie es, zunehmend auc

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75