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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 30,31,32

Business Kunden

Hallo Quintastics – wer seid Ihr?

Alles Millennials? Das ist zu kurz gegriffen. Die stärkste Altersgruppe der 50 bis 60-jährigen Frauen wird sträflich vernachlässigt. Dabei stehen sie für signifikante Umsätze.

[10971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 40

Business

Sandwich ist wieder lecker

Turnaround geschafft und wieder auf Wachstumskurs. Das Amsterdamer Label will in Deutschland deutlich zulegen.

[1737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 68,69

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (2): KIKI NIESTEN, MAASTRICHT

„Unsere Ware ist die Sensation“

Wer krank ist, geht zum Arzt, wer gut angezogen sein möchte, zu Kiki Niesten. Das ist die Botschaft einer Frau, die Geschmack und Geschäftssinn vereint.

[6145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 9

Diese Woche

Mexx plant den Neustart

Ehemalige Manager um CEO Leo Cantagalli übernehmen Anteile

Ein halbes Jahr nach der Übernahme verkündet der niederländische Mexx-Eigentümer RNF Holding den Neustart des Modelabels. Seit vergangener Woche wird eine erste kleine Kollektion unter mexx.com und in noch bestehenden Stores in Griechenland und den G

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 32,33

Business

Neuer Schwung mit alten Tugenden

Zwei Jahre nach der Übernahme von Tuzzi durch Frank Walder geht es für die DOB-Labels aufwärts. Neue Segmente und klare Fokussierung bringen den Turnaround.

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 67

Fashion Coordinates Herbst 2016

Keine Schlappe mit der Schluppe

Mehr Anspruch, mehr Dekoration für angezogene Looks

Neuer Look für Tramontana Das neue Logo soll zeigen: Hier tut sich etwas. Hier geht ein Unternehmen in eine neue Phase. Die DOB-Linie Tramontana aus den Niederlanden sei kräftig gewachsen, so die neue Marketing-Verantwortliche Cécile van Maasakker

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 74

Fashion Coordinates Herbst 2016

Noch mehr Masche

Im Feld New Mainstream regiert Strick. Der Topseller der vergangenen Saison macht sich breit.

Betty & Co Grey betont seinen Casual-Look und baut das Label in Richtung Lifestyle weiter aus. Björn Krüger dazu: „Es war richtig, zur Kollektion gleich ein Shop-System zu präsentieren. Accessoires wie Schmuck, Schals und Taschen werden wir ausbauen.

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 34

Business

Vertikal mitten ins Leben

Das DOB-Label Eksept aus den Niederlanden hat große Pläne. Dahinter steckt eine bemerkenswerte Unternehmerin.

Mieke van Deursen eröffnete ihren ersten Shoeby-Laden mit 19 Jahren. Das war Anfang der Achtziger. Ihrem Mann John jedoch war das Dasein als Ladenbesitzer zu einengend. Er wollte in die Welt hinaus und startete mit einem Jeans-Label durch, ist jedoch

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 75

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Modern Mix

Coordinates – easy Looks für Alltag, Anlass und Party.

More & More Neues Volumen, fließende Materialien – das spiegelt Gelassenheit gepaart mit Understatement wider, so Marianne Ritter, More & More aus Starnberg. Easy Dressed heißt somit die Devise. Neue Hosentypen und Blazerformen kennzeichnen die K

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 88,89

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

New Mainstream

Einzelteilige, leicht verständliche Casual-Linien gewinnen Boden.

Wo einst Basics angeboten wurden, zeigt der Handel heute variantenreiche New Mainstream-Angebote. Ob von Produktspezialisten oder von Coordinates-Anbietern. Mehr oder weniger sportiv. Oft im Umfeld von Marc O’Polo und Opus. Oberteile stehen dabei im

[3144 Zeichen] € 5,75

 
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